Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Die Nacht vor der Übergabe und die Stunden bis dahin werden die Hölle werden. Ich spreche da (als glücklicher Besitzer :floet: ) aus eigener Erfahrung. Aber ist schon geil da drinnen zu sitzen und Sprit zu vernichten. Ganztiefduckundwesch :auto:

    :miko: Opel Mokka 1.4 Edition mit Handschaltung und nur Frontantrieb :thumbup:
    Glasschiebedach, AHK, Winterpaket, Elektropaket, Seiden Grau, Tempomat, Reserverad


    bestellt 27.12.2013


    Produktion 10.02.2014 lt. meinem Händler vom 10.02.2014 :D


    Ankunft aus Übersee am 25.04.2014 :?:


    Übergabe am 15.05.2014 um 15:30 Uhr. Isch froi misch :D

  • Die Nacht vor der Übergabe und die Stunden bis dahin werden die Hölle werden. Ich spreche da (als glücklicher Besitzer :floet: ) aus eigener Erfahrung. Aber ist schon geil da drinnen zu sitzen und Sprit zu vernichten. Ganztiefduckundwesch :auto:


    Die Nacht vor der Übergabe werde ich mit Jever-Beruhigungshopfen einleiten :sa44:


    LG Elke

  • Die Nacht vor der Übergabe werde ich mit Jever-Beruhigungshopfen einleiten :sa44:

    Das is `ne gut Idee. Das werde ich dann jetzt am besten die ganzen 4 Monate machen :drinks:

  • und da


    Die Nacht vor der Übergabe werde ich mit Jever-Beruhigungshopfen einleiten :sa44:


    LG Elke

    und dann mit 1,9 Restalk. die Bohne abholen............................ :lol: :lol:

    :miko: Opel Mokka 1.4 Edition mit Handschaltung und nur Frontantrieb :thumbup:
    Glasschiebedach, AHK, Winterpaket, Elektropaket, Seiden Grau, Tempomat, Reserverad


    bestellt 27.12.2013


    Produktion 10.02.2014 lt. meinem Händler vom 10.02.2014 :D


    Ankunft aus Übersee am 25.04.2014 :?:


    Übergabe am 15.05.2014 um 15:30 Uhr. Isch froi misch :D

  • für alle wartenden, so in der Art wird die Bohne auch gebaut werden, halt ein wenig weiter weg als Rüsselsheim.


    http://www.youtube.com/watch?v=IG0CNybLCOU



    und dann geht dat mal los mit dem beladen.


    http://www.youtube.com/watch?v=T0H8TgWX-lY


    und wir hoffen auf eine ruhige Überfahrt..........


    http://www.youtube.com/watch?v=t7EqGzO_qsc

    :miko: Opel Mokka 1.4 Edition mit Handschaltung und nur Frontantrieb :thumbup:
    Glasschiebedach, AHK, Winterpaket, Elektropaket, Seiden Grau, Tempomat, Reserverad


    bestellt 27.12.2013


    Produktion 10.02.2014 lt. meinem Händler vom 10.02.2014 :D


    Ankunft aus Übersee am 25.04.2014 :?:


    Übergabe am 15.05.2014 um 15:30 Uhr. Isch froi misch :D

  • Da sagst was. Wir haben uns im nachhinein geärgert das wir ihn zum Hänlder liefern haben lassen. Eig sollte man ihn bei Opel im Werk holen. Ist ein schöner Ausflug und ich als Bayer kenn die Werke in München, Dingolfing und Ingolstadt da wäre Rüsselsheim mal was neues... Und für 600€ kann man da schon hinfahren....


    4Monate? Uns wurde mitte November 6Monate gesagt. Davor sollen es sogar eher 9Monate gewesen sein...

    Ja, das wäre schön wenn wenn es bei Opel so etwas wie die VW Autostadt geben würde wo man nach einem schönen Tag die Autos abends übergeben bekommt. Autos, die schnell aus Antwerpen (oder Spanien) mit dem Zug in die Zentrale überführt würden.


    Man sollte es mal einfach mal dem KIC Transsylvanien vorschlagen :D

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • Hier mal eine Frage, an alle die es vielleicht genauer wissen:
    Werden die Mokka nun direkt von Antwerpen ausgeliefert oder gehen sie in ein Zwischenlager :confu:
    Wenn ja, wo ist das? :glask:


    Gruß Elke

  • neuester Stand;::::::: Fertig, Lt Auskunft vom FOH hat er das WERK am 14.05 verlassen, aber wo er ist ???????????M FOH SAGT; KANN ER NICHT SEHEN: ERST WENN ER IN DEUTSCHLAND IST SIND WEITERE AUSSAGEN MÖGLICH::::::::: ALSO WEITER WARTEN UND GEDULD


    Gruß Gerold

    LT Liste Event Code 42 und wie geht es WQeiter ??????

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.