Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Leute!


    Neue Lage, nur mehr ca. 7-10 -tage, dann sollte ich meine Bohne endlich haben!!
    Diese Info hab ich gestern vom Disponenten in Erfahrung gebracht! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG
    Martin1980


    PS: Ich Hoffe dass es auch wircklich stimmt!
    Aber ich werde da nächste Woche gleich am Dienstag mal meinen FOH Anrufen und nachfragen

    Mokka 1,6 Argonsliber in der Ausstattung Cosmo mit Frotkamera,Rückfahrkamera,AGR Sitze,Navi 950, AFL+, Reifendruckkontrolle.
    Bestellt am: 05.08.2013,Vorauss. Liefertermin KW 3 2014

  • Durch Zufall heute beim FOH vorbeigefahren und siehe da, meinereiner Mokka steht schon da. Hat ein bißchen was vom "Erlkönig". Damit verabschiede ich mich auch dem Wartesaal und wechsle flugs zu den "fast" glücklichen Mokkabesitzer.


    Grüße aus Österreich.

    COSMO 1,4 Turbo Allrad, espressobraun, cocoa braun, Reserverad, AGR Sitze, Reserverad, Winter 215/65/16 Fulda auf Rial Milanofelgen...Liefertermin ????..Juni 2014...neuer Termin: KW1......neuer Termin KW 2....doch KW1, übernommen am 13.1.2014

    Einmal editiert, zuletzt von mokkianer ()

  • Hallo Austria,


    wird denn einer der Mokkas, die in Kürze (ab KW03/04) die Alpenrepublik bereichern, in der Kombination Edition/Leder zu sehen sein ?
    Es warten einige User auf Umstellung der Produktion der Türverkleidungen/Armlehnen, die bisher leider immer noch in einer Stoffausführung geliefert werden.

    1,4 Turbo Eco Flex, Espressobraun, Edition, Premium Paket Leder schwarz, AFL+, Front- und Rückfahrkamera, Navigation 950, Flex-fix, Solar Protect

  • Hallo Germany,
    werde dies, so es mein "Alzheimer" zulässt, dies nachfragen...meiner einer ist ein COSMO=Innovation.

    COSMO 1,4 Turbo Allrad, espressobraun, cocoa braun, Reserverad, AGR Sitze, Reserverad, Winter 215/65/16 Fulda auf Rial Milanofelgen...Liefertermin ????..Juni 2014...neuer Termin: KW1......neuer Termin KW 2....doch KW1, übernommen am 13.1.2014

  • Durch Zufall heute beim FOH vorbeigefahren und siehe da, meinereiner Mokka steht schon da. Hat ein bißchen was vom "Erlkönig". Damit verabschiede ich mich auch dem Wartesaal und wechsle flugs zu den "fast" glücklichen Mokkabesitzer.


    Grüße aus Österreich.


    Servus mokkianer


    dann aber mal einen Herzlichen Glückwunsch :hurra: :dance2: :luck:


    und Allzeit Knitterfreie Fahrt



    LG
    Obi

  • Bei mir wächst aktuell mal wieder die Ungeduld. Die ganze Zeit ging es eigentlich sehr gut aber jetzt könnte es mir gar nicht schnell genug gehen.


    Noch 40 Tage, 960 Stunden, 57600 Minuten oder 3456000 Sekunden.... irgendwie zieht es sich.... :huh:

  • Lieber andi_wi


    Dir zum Trost müssen andere Mokka-Freunde noch ein wenig länger warten.
    Ich rechne z.B. noch garnicht. Ist noch locker eine dreistellige (Tages)Zahl, da wird mir ganz schummerig. :starts:


    VG
    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Mir geds genau so :evil:
    eigentlich is noch schlimmer :weinen: bei uns in der Garage steht eine weisser Mokka :mmm:
    immer wenn ich vorbei gehe seh ich in ganz verliebt an :love:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Bei mir wächst aktuell mal wieder die Ungeduld. Die ganze Zeit ging es eigentlich sehr gut aber jetzt könnte es mir gar nicht schnell genug gehen.


    Noch 40 Tage, 960 Stunden, 57600 Minuten oder 3456000 Sekunden.... irgendwie zieht es sich....


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Immer mit der Ruhe, und nur jetzt nicht in Panik verfallen!
    Hast ja schließlich eine WAAGE im Wappen!


    Und immer wieder daran denken:


    DIE WARTEZEIT IST DIE SCHÖNSTE ZEIT!

  • Ja Ihr habt ja alle recht ... komisch an der Sache: die ersten zwei Wochen nach der Bestellung war ich total aufgekratzt, dann hat sich das recht gut gelegt. Klar immer dran gedacht, aber ok dauert halt. Jetzt stellt sich langsam aber wieder das "Mokka-Fieber" ein... ist ja auch irgendwie was schönes!