Soeben ist meine Laune mal gepflegt in den Keller gegangen, zähneknirschend ergebe ich mich in die verlängerte Vorfreude. Und freue mich mit allen, die schon jetzt oder bald ihre ganz persönliche Kaffeefahrt machen können!
Cheers,
Kylearan
Deine Aussage:
Und freue mich mit allen, die schon jetzt oder bald ihre ganz persönliche Kaffeefahrt machen können!
Faire, höfliche Geste. Danke. 
Zum Liefertermin Deines Mokka: Vieleicht wird es auch etwas eher sein - evtl. ein Schnellboot.
Wir warten einfach noch ein Wenig. 

Aber nur wenn die Car Carrier's bis dahin mit doppelter Geschwindigkeit das Wasser am Bug teilen. Ich leide sonst mit, wenn die Leute auf Ihre Bohne so lange warten müssen
 Aber nur wenn die Car Carrier's bis dahin mit doppelter Geschwindigkeit das Wasser am Bug teilen. Ich leide sonst mit, wenn die Leute auf Ihre Bohne so lange warten müssen  
  .Und natürlich zu K.T.Neumann, um mal hier und da die eine oder andere Regulierung für den einen oder anderen zu erwirken, der meinen Bohnengenuß stören will
 .Und natürlich zu K.T.Neumann, um mal hier und da die eine oder andere Regulierung für den einen oder anderen zu erwirken, der meinen Bohnengenuß stören will  . Immerhin folge ich ihm auf Twitter
 . Immerhin folge ich ihm auf Twitter  ! War das genug Abschreckung?
 ! War das genug Abschreckung? 
 . Ich glaube nach der Aniara stelle ich meine Beobachtungen ein
 . Ich glaube nach der Aniara stelle ich meine Beobachtungen ein