Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo,

    Halb ohnmächtig liege ich vor meinem PC und kann die eben erhaltene Nachricht kaum glauben: Unser Mokka steht am 20.August 2013 beim FOH auf dem Hof :thumbup: Ich hatte mir aus lauter Verzweiflung bereits ein Mokka-Plastikmodell erworben ;( .
    Gruß aus Hannover

    wann hast du bestellt?


    Cheers,
    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Halb ohnmächtig liege ich vor meinem PC und kann die eben erhaltene Nachricht kaum glauben: Unser Mokka steht am 20.August 2013 beim FOH auf dem Hof :thumbup: Ich hatte mir aus lauter Verzweiflung bereits ein Mokka-Plastikmodell erworben ;( .
    Gruß aus Hannover

    Glaube es und freu Dich! Noch knapp zwei Wochen! ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Naja, ich hörte bisher nur, dass die Schiffe mit den Mokkas in Antwerpen anlegen, mein Mokka ist auch in Antwerpen aus dem Schiff gekommen, habe ich beim FOH auf seinem Monitor gesehen, sollte also stimmen.

    So weiß/ kenne ich das auch!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Mal eine andere Frage: weiß jemand, ob die Carmen oder Fidelio die Nördliche Route (siehe Bild) fährt, oder ev. die südliche Route ( um Afrika)? Das wäre für mich aber irgendwie unlogisch. Rein interessehalber :)

    Dateien

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Mal eine andere Frage: weiß jemand, ob die Carmen oder Fidelio die Nördliche Route (siehe Bild) fährt, oder ev. die südliche Route ( um Afrika)? Das wäre für mich aber irgendwie unlogisch. Rein interessehalber :)


    Also bei Deiner Router quer über den Nordpol vorbei müssten die Autoverladeschiffe ja Eisbrecher sein :)


    Also ich denke den nehmen die Schiffe nehmen die Route durch den Indischen Ozean, Rotes Meer, Suezkanal, Mittelmeer, Gibraltar und dann eben nach Antwerpen.
    Ich glaube wegen der Höhe des Schiffes und der starken Präsenz von Kriegschiffen, nimmt man auch wieder den Suezkanal, auch wenn vor Somalia evtl. noch Piraten lauern könnten ...


    Mich wundert eher, dass die Mokka nicht schon im Italien z.B. Triest enladen werden und dann den Weg nach Deutschland nehmen ....

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

    Einmal editiert, zuletzt von Ezeyer ()

  • Mal eine andere Frage: weiß jemand, ob die Carmen oder Fidelio die Nördliche Route (siehe Bild) fährt, oder ev. die südliche Route ( um Afrika)? Das wäre für mich aber irgendwie unlogisch. Rein interessehalber


    Ich vermute eher die goldene Mitte .
    Unten rum wäre zu weit und oben drüber unter umständen nur mit Eisbrecher möglich :rolleyes2:
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/07.08.13/rzs53jgeow5.jpg]

  • Danke Mokka-Andy und Ezeyer ! ;) Ich werde eben nie ein Seefahrer ;) Aber stimmt! Ist ja auch viel kürzer. Ich muß mal wieder meinen FOH nerven und nach dem Statuscode fragen.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ob sie dann den Weg nach Deutschland noch finden

    Gute Frage ;) Lassen wir es wie es ist....

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!