Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Du, Dein Händler braucht nur im Bestellsystem nachschauen!


    Da steht, welches Modelljahr es wird. Hatte das aber von meinem Händler auch schriftlich bekommen. Hat mir einen Ausdruck aus dem Bestellsystem geschickt. Den hatte ich hier auch veröffentlicht (1-3 Seiten vorher hier im Thema).


    Ich hatte aber selbstständig den Wunsch geäußert (im April als das neue Modelljahr online ging), dass mein Fahrzeug auf das neue Modelljahr umgestellt wird.



    Schöne Kombi hast Du Dir ausgesucht! :thumbup:


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • dann muss ich da morgen nochmal anrufen ! der könnte mir das irgendwie nie genau sagen wie der status von meinem auto ist!er meinte nur das er auch denkt das ich modell 2014 bekomme!!
    schön wäre es! dann sind unsere beiden ja zusammen auf den schiff den ich mal!

  • Hab mal wieder gesucht, wo sich gerade die "Carmen" (Car Carrier, wo sich die Mokka's drauf befinden könnten ) befindet...und das gefunden. Könnte zeitlich hinkommen, für die, die 38-40 Woche beliefert werden, denke ich mal...
    Könnte passen, kommt aus Südkorea...

  • Danke WoMokka, wenn das Schiff Mokkas an Bord hat und richting Deutschland/Europa unterwegs ist hat er auch meinen Mokka im Gepäck. Und ganz erhlich, ich kann auch langsam kaum mehr erwarten. :auto:

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Und ganz erhlich, ich kann auch langsam kaum mehr erwarten.

    Ich habe schon den letzten Werktag der 38.Woche als Ziel des Eintreffens beim FOH gesetzt. Dann wären es noch 46 Tage, plus Zulassung und Nanoversiegelung... Bin auch schon ganz hippelig. Gehen wir mal davon aus: er schwimmt schon, egal ob nun auf der Carmen , oder der Fidelio... ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hab heute mit dem Opelservice telefoniert. Siehe da, gute Nachrichten.Unsere Bohne steht schon in Zülpich und wartet darauf verladen zu werden :thumbup: freu freu. Jetzt dauerts nicht mehr so lange ......Überführung, Brief beantragen und dann..... :mmm: fahren
    Freuen uns schon sehr auf die Bohne :applaus:
    Anlieferung beim FOH soll Ende der 33. KW sein

    Gruß
    Ralf


    :miko:


    Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo ecoFlex 103 KW/140 PS, Schneeweiß,Stoff/Leder Morrocana Dunkelgrau, Winter-Paket,Elektro-Paket, Komfort-Paket, Sicht-Paket,Navi+RK,
    bestellt am 26.1.13 - Lieferung ca. 33.-34 KW- ÜBERGABE AM 31.8.2013 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Anlieferung beim FOH soll Ende der 33. KW sein

    Das ist ja schon nächste Woche! Klasse! Ein riesengroßes helles Licht am Ende des Tunnels! Schon fast taghell ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Zitat von »mokka-fan66«




    Anlieferung beim FOH soll Ende der 33. KW sein
    Das ist ja schon nächste Woche! Klasse! Ein riesengroßes helles Licht am Ende des Tunnels! Schon fast taghell

    Ja, so langsam gibt es auch Zeit ;) Wir haben dann fast 7 Monate gewartet......die Tage werden gezählt :thumbup:

    Gruß
    Ralf


    :miko:


    Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo ecoFlex 103 KW/140 PS, Schneeweiß,Stoff/Leder Morrocana Dunkelgrau, Winter-Paket,Elektro-Paket, Komfort-Paket, Sicht-Paket,Navi+RK,
    bestellt am 26.1.13 - Lieferung ca. 33.-34 KW- ÜBERGABE AM 31.8.2013 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Für jeden hat das Warten ein Ende :D , bei mir waren es gute 9 Monate, bis das Mokka-Baby da war ;).


    Ich habe mich immer durch Berichte und Youtube Videos aufgemuntert 8o . Umso näher der Tag kam, umso aufgeregter wurde ich :crazy: .


    Als er da war hatte ich ein DAUERGRINSEN :grin: , das war ein unglaubliches Gefühl :hurra: , das wünsche ich euch auch :peace:

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup: