Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • ja, ich hatte auch schon keine Freude mehr beim warten.
    Nun soll er aber in zwei Wochen meiner sein :D .
    Jetzt steigt die Freude mit jedem Tag :thumbup: .

    Cosmo 2WD Schwarz 1.7 CDTI ecoFLEX Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe,
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Adaptives Fahrlicht (AFL+),Winter Paket
    bestellt 7.1.13 und soll in KW 31 da sein.
    Am 4.07.13. angemeldet und das grinsen bekomme ich nicht mehr aus dem Gesicht.

  • :) Unser Mokka ist schon seit Ende Mai in Antwerpen gewesen und brauchte bis gestern um zum Händler zu kommen. Morgen treffen wir uns das erste Mal :) :)

    Thomas


    :mmm: Opel Mokka, Innovation 1.7 CDTI, cremeweiss mit Premium-Paket :miko:

  • So endlich ist er da. Gestern eingetroffen-nächste Woche wird er abgeholt.

    1,7 CDTI, Innovation, Automatik, Schneeweiß, Premiumpaket, Navi mit Rückfahrkamera,Reserverad,Quickhead, 8X18LM,.

  • Eben ruft unser FOH an!
    Wir bekommen unseren Mokka nächste Woche!!!! Yippiiiiiiiii :)


    Lt. System steht er noch auf Liefertermin 10.07. als mein FOH heute morgen kam, stand er auf dem Hof :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mischa ()

  • Eben ruft unser FOH an!
    Wir bekommen unseren Mokka nächste Woche!!!! Yippiiiiiiiii :)

    Glückwunsch, zur neuen Bohne und viel Spaß!!!!!!!!!!!!!

    1,7 CDTI, Innovation, Automatik, Schneeweiß, Premiumpaket, Navi mit Rückfahrkamera,Reserverad,Quickhead, 8X18LM,.

  • Hatte heute meinen Brief in der Post.
    Dienstag dann mal den Mokka anmelden und Ende nächster Woche kann ich ihn dann wohl abholen.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Das zieht sich ja wie Kaugummi - eine harte Geduldsprobe!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ezeyer


    hattest du nen unverbindlichen Liefertermin? Eigentlich ist das bei der Verzögerung eh egal. Ab 6 Wochen Verzögerung kannst du deinem FOH in Verzug setzen (Frist 10 Tage) und dann verlangen das der Preis gesenkt wird.


    Schau mal in deinen Vertrag, bei mir steht das deutlich drinne. 5% Nachlass kann ich bekommen... nur meiner hat sehr schwammig Mai/Juni eingetragen und da ist eben auch Mitte Juli noch völlig im Rahmen....


    Naja, ich habe mit meinen FOH ein sehr gutes Verhältnis, wir kennen uns schon seit fast 30 Jahren und wir haben schon 6 Autos beim ihm gekauft, er macht mir immer sehr gute Angebote, manchmal verfällt er sogar ins "du", wenn wir mal wieder um den Preis feilschen.


    Deswegen möchte ich nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen, 20% Rabatt bei Winterreifenkauf hat er mir wegen der Lieferverzögerung schon angeboten, er kann schließlich auch nichts dafür das GM/Opel die Mokka-Produktion nicht in den Griff bekommt, mal sehen ich hoffe der Mokka ist in 3 Wochen dann endlich da .....

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........