Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Juuuhuuuuu... :):):)
    Der KfzBrief ist da. Morgen lasse ich mein Böhnchen zu und Anfang nächster Woche kann ich meinen Mokka abholen.


    Seit dem 20.11.2012 warte ich...
    Und das "Ende" ist in Sicht. :thumbup:


    Man freue ich mich :D



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • morgen kannst du ihn zulassen? Bei uns haben die Samstags geschlossen.


    Aber egal. Du hast nun die Wartezeit geschaaft. Ich wünsche dir eine pannenfreie Fahrt und viel Freude mitdem Mokka


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • :danke:


    Zulassung abgeschlossen.
    Donnerstag wird die Abholung vereinbart.


    Verabschiede mich..
    An alle Wartenden: HALTET DURCH. IN GEDANKE BIN ICH BEI EUCH. :thumbup:


    "ZACK DIE BOHNE"


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Einmal editiert, zuletzt von xray_1976 ()

  • Dir alles Gute. Vielleicht schaust Du ja doch noch mal im Forum vorbei.
    Denn viele Fragen kommen erst, wenn das Böhnchen tatsächlich da ist ...

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • So, laut FOH soll unserer am 10.07. beim Händler eintreffen, ich bin ja mal gespannt.
    Als ich mal bei Opel direkt angerufen hatte, wurde mir Liefertermin KW-25 genannt, ist ja doch ne schöne Differenz!

  • Endlich er ist Da!!!!!


    Die Wartezeit ist vorbei unser Espressobrauner Mokka ist da Bestellt am 19.11.2012 Abholung am Freitag 14.06.2013 um 11:00h. Hab in mir schon mal angeschaut mit den Adriablauen Sitzbezügen und dem Blauen Innenraum sieht echt Klasse aus, das Warten hat sich gelohnt die braune Metalliclackierung schimmert in der Sonne echt Klasse. :thumbup: 8o :P

  • Endlich er ist Da!!!!!


    Die Wartezeit ist vorbei unser Espressobrauner Mokka ist da Bestellt am 19.11.2013 Abholung am Freitag 14.06.2013 um 11:00h. Hab in mir schon mal angeschaut mit den Adriablauen Sitzbezügen und dem Blauen Innenraum sieht echt Klasse aus, das Warten hat sich gelohnt die braune Metalliclackierung schimmert in der Sonne echt Klasse. :thumbup: 8o :P


    Herzlichen Glückwunsch 8)


    Aber eines mußt Du mir verraten :rolleyes: Du bestellst ihn erst in 5 Monaten und bekommst ihn jetzt schon ;)


    Das will ich auch :D Dann ist meine Wartezeit nicht mehr so lang 8o


    Ein wartender 8| Mokkabesteller :wacko:

    Opel Mokka Seidengrau 4x4 Turbo Innovation Morrocana Linie Navi 950 Schiebedach