Beiträge von tauchspeedy

    Endlich er ist Da!!!!!


    Die Wartezeit ist vorbei unser Espressobrauner Mokka ist da Bestellt am 19.11.2012 Abholung am Freitag 14.06.2013 um 11:00h. Hab in mir schon mal angeschaut mit den Adriablauen Sitzbezügen und dem Blauen Innenraum sieht echt Klasse aus, das Warten hat sich gelohnt die braune Metalliclackierung schimmert in der Sonne echt Klasse. :thumbup: 8o :P

    Hallo!!!


    Die Daten werden über Funk an das Infosystem gemeldet es werden nur ein TPM Sensor und ein neues Ventil in den Reifen eingebaut, dann muss man die Reifen auf das System kalibrieren kann man mit einem Speziellen Werkzeug ( kann man beim Händler kaufen ) oder die Werkstatt macht es geht eigentlich in 10 Min. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn noch fragen sind schreib einfach zurück.


    Gr. tauchspeedy

    Hallo!!


    Zur Info falls jemand seine Reifen mit Reifendrucksensoren nachrüsten will hier die Preise von meinen Autohaus: 1 Sensor ( besteht aus Sensor plus Ventil ) 103,00€ macht für 4 Sensoren 412,00€ plus die Montage für 195 Reifen pro Reifen 15,90€

    Hallo!!!


    Kann mir jemand weiterhelfen. Hab bei meinen Mokka mit dem Reifendruckkontrollsystem bestellt. Um meine Winterreifen im System anzumelden für die TPMS sensoren brauche ich ein TPMS Programmierwerkzeug wieviel kostet dies und wo könnte ich dies bestellen?

    Premium Paket ohne Lederausstattung = kein AGR Beifahrer
    Premium Paket mit Lederausstattung = Beide Sitze AGR


    Kommt also drauf an, ob du Leder oder Stoffsitze gewählt hast Speedy?


    PS: Die Armlehne ist super... verleitet nicht gleich die Hand auf den Schaltknauf zu legen... das ist nämlich nicht so der Hit :)


    Hallo Danke für die Info!!!!


    Habe Stoffsitze bestellt

    Hallo!!!


    Kann mir jemand weiterhelfen wir haben bei unserem Bestellten Mokka das Premiumpaket mitbestellt jetzt kam die Frage auf ob nur der Fahrersitz als AGR Sitz eingebaut wird oder auch der Beifahrersitz, in der Beschreibung kann man diess so oder so Interpretieren? Oder muss man den Beifahrersitz wenn man diesen als AGR Sitz will extra bestellen für 390€. Unser Verkäufer sagte es werden beide Sitze beim Premiumpaket als AGR Sitz eingebaut jetzt sind wir uns nicht ganz sicher.


    Danke Speedy