Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Das wäre doch echt genial :luck:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • ich weiß nicht unter dem Weihnachtsbaum möchte ich meine Bohne nur haben wenn ich unbedingt darauf angewiesen wäre


    sonst würde ich bis Januar warten


    sieht bei einen möglichen Verkauf doch Besser aus ob EZ 2015 oder EZ 2016, so ein paar Tage könnten viel ausmachen


    ich aber nur meine Meinung ;)


    LG
    Obi

  • Hallo liebe Mokkaner ,
    ich kann heute mal was Positives berichten 8o - seit gestern habe ich die FIN meiner Bohne :love: - sie wurde laut Aussage des Opel-Kundencenters am 20. 11. in Zaragossa fertiggestellt und wartet auf den Transport nach Antwerpen :thumbup:. Das ist doch mal ein klein wenig Balsam für die Seele :av:!!! Habe die FIN dann gleich in "myopel.de" eingegeben , wo auch der Agila meiner Frau registriert ist ; sie wurde erkannt und ist nun eingespeichert. Einige von Euch haben doch mal geäußert , daß man mit der FIN und bestimmten Codes den weiteren Fortgang der langen Reise verfolgen könnte , ohne daß man jedesmal den Freundlichen (der flieht schon vor mir !) oder das Kundencenter behelligen muß - es wäre super Klasse , wenn mir eine(r) von Euch da ein wenig auf die Sprünge helfen könnte :confu: und sagen ob und wenn wie das überhaupt machbar ist ! Ich bin in der Hinsicht leider etwas talentbefreit :wall: !
    Nun denn , vielleicht wird es ja doch eine Weihnachtsbohne , einen ganz kleinen Funken Hoffnung habe ich jetzt wieder :smoke: .
    Liebe Grüße an Alle , insbesondere auf die mit mir Wartenden ,
    Jochen


    Mokka Edition , 1.4 Turbo Automatik , Platin -Anthrazit , Frontkamera , Rückfahrkamera , AFL+ , AGR-Sitz Fahrer , Elektro-Paket , abnehmbare AHK , Gummifußmatten ;
    weitere "Extras" wie Schwellerschutz und Rammschutzleisten baue ich selbst an.


  • Jochen, dann mal Daumen druecken das er unter dem Weihnachtsbaum steht :thumbup:.


    Gerd

  • ch kann heute mal was Positives berichten - seit gestern habe ich die FIN meiner Bohne - sie wurde laut Aussage des Opel-Kundencenters am 20. 11. in Zaragossa fertiggestellt und wartet auf den Transport nach Antwerpen


    lt. Aussage meines FOH ging mein Mokka am 12.11.2015 in Produktion, wurde aber schon am 20.11.2015 beim FOH vom LKW abgeladen, ich denke die Transportzeit war sicherlich länger und die Produktion war schon früher, wie ich gehört habe, gibt es ja Engpässen bei den Automatikgetrieben, so das die Produktion der Mokkas mit MT-Getriebe dann vorgezogen wurden.


    Ich hole morgen meinem neuen Mokka ab (nur noch einmal schlafen:) ) - ich hoffe für Dich dass Dein Mokka es auch noch unter den Weihnachtsbaum schafft ....

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

    Einmal editiert, zuletzt von Ezeyer ()

  • Ich hole morgen meinem neuen Mokka ab (nur noch einmal schalfen )

    Dann wünsche ich dir morgen viel Spaß bei der Übergabe deiner Bohne, das alles klappt und reibungslos geht :thumbup: und vor allem fun bei den ersten Km. :thumbup: :auto:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi Jochen ,


    Das sind ja schon super Nachrichten :thumbup: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Ezeyer ,


    Viel Spaß morgen beim Bohne abholen :auto: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ezeyer viel Spaß morgen bei der Übergabe und den ersten Kilometern.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich drücke dir die Daumen Jochen das der Weihnachtsmann dir eine tolle Bohne überreichen kann. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: