Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Droschkenkutscher,


    :geb101: zu deiner nachtblauen Bohne und allzeit gute Fahrt :auto: . Nun kannst du ja zu uns Glücklichen 'rüberwechseln :thumbup: .
    Eine Überlegung gäbe es noch: unser super Mokkatreffen in Suhl......., nächstes Jahr im Juni ;)

    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Dann dir viel Spaß droschkenkutscher mit deiner blauen Bohne und allzeit Gute Fahrt.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Droschkenkutscher ,
    Gratulation zu Deiner neuen Bohne :thumbup: , genieße es und denke ab und zu noch an die , die noch lechzen - also , alles Gute und allzeit eine entspannte und unfallfreie
    sowie pannenfreie Fahrt :auto: !
    Liebe Grüße
    Jochen

  • für jeden ist die Wartezeit einmal zu Ende

    Aber Hallo Du Glücklicher,, :thumbup:


    allzeit Gute und Unfallfreie Fahrt. :auto:


    Bei mir dauerts noch ne Weile :( und wenn ich das hier so lese will ich hoffen,dass sich der Liefertermin nicht wirklich nach hinten verschiebt. ?(


    Gruß Opelaner
    Frank

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • Viel Spaß mit deiner blauen Bohne, und ich wünsche allzeit Knitterfreie Kilometer

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Auch von einen Glückwunsch zum nachtblauen Mokka.


    Viel Spaß damit.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Droschkenkutscher,


    :geb101: zum Nacht blauen Traumauto. So ähnlich ist mein Dicker auch. Echt ein tolles Auto. :av:


    Überlege mal ob Du nicht nach Suhl kommen willst.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: