Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich frage deshalb, weil ich in einigen anderen Beitragen unterschiedlichster Themen gelesen habe, dass sowohl Standheizungen als auch AHK´s wohl erst in Rüsselsheim eingebaut werden und die Bestellungen damit vorneweg 2 Wochen länger brauchen als Bestellungen ohne diese Zusatzoptionen...?
    Weis da jemand näheres?
    War dies nur so, als alle Mokkas noch aus Korea kamen? Also die Spanier bauen es im Werk rein, die Asiaten nicht???


    Oder rupfe ich da unterschiedliches total durcheinander? :gruebel:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Ich frage deshalb, weil ich in einigen anderen Beitragen unterschiedlichster Themen gelesen habe, dass sowohl Standheizungen als auch AHK´s wohl erst in Rüsselsheim eingebaut werden und die Bestellungen damit vorneweg 2 Wochen länger brauchen als Bestellungen ohne diese Zusatzoptionen...?
    Weis da jemand näheres?
    War dies nur so, als alle Mokkas noch aus Korea kamen? Also die Spanier bauen es im Werk rein, die Asiaten nicht???

    Soweit ich weiß, wurden bei den in Korea produzierten Mokkas die bestellten Anhängerkupplungen in Antwerpen montiert.
    Wie das jetzt bei den "Spaniern" ist, kann ich nicht sagen.
    Falls die jetzt auf erst nachträglich montiert werden, würde ich allen Interressente raten, die AHK beim FOH zu kaufen und montieren zu lassen - spart Zeit und ist mit etwas Verhandlungsgeschick auch nicht teurer.
    Mein FOH hat bei meinem Mokka die reguläre AHK von "Westfalia" montiert.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Antwerpen? ich war mir sicher Rüsselsheim gelesen zu haben... ?(
    :D So ein Fehler wird meinen Augen hoffentlich nun nicht mehr unterlaufen, dank neuer Brille und Sonnenbrille 8)
    evtl war da auch nur die Rede von Standheizung? 8| Ich werde alt :pinch:


    Prinzipiell wollt ich auch nur wissen obs im Werk dran kommt oder nicht ;)



    BTW: OPC2 Ich drücke dir die Daumen, auf dass due deine Bohne morgen bekommst

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D


  • Super :thumbup: Hoffe das Du Ihn nun schnell bekommst und das erste Wochenende schon evt.mit dem neuen Mokka erleben kannst.
    Also : Daumen drücken :du:


    Gerd

  • Antwerpen? ich war mir sicher Rüsselsheim gelesen zu haben... ?(
    :D So ein Fehler wird meinen Augen hoffentlich nun nicht mehr unterlaufen, dank neuer Brille und Sonnenbrille 8)
    evtl war da auch nur die Rede von Standheizung? 8| Ich werde alt :pinch:


    Prinzipiell wollt ich auch nur wissen obs im Werk dran kommt oder nicht ;)
    BTW: OPC2 Ich drücke dir die Daumen, auf dass due deine Bohne morgen bekommst


    Also wenn er aus Korea kommt ist Antwerpen korrekt. Wenn es die Spanische Bohne ist, dann machen sie es in Rüsselsheim :)


    Gerd

  • Danke Gerdo


    Dann nimmt meine motorisierte Bohne also nicht den direkten Weg zu mir... das wollt ich wissen. Laut FOH wird es auf alle fälle ein spanisches Gefährt.

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Hallo opc2
    Glückwunsch zum Mokka und ich drücke dir die Daumen das du ihn dieses Wochenende noch bekommst.
    Was will man denn mehr: Neues Auto und super Sommerwetter :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hemos llegado a un acuerdo con la Empresa para el disfrute de las vacaciones Colectivas de verano para los trabajadores de Opel; las fechas son las siguientes:
    Desde el 3 de Agosto hasta el 21 de Agosto ambos inclusive.


    El resto de días se negociarán en las próximas reuniones.


    Werksferien in Spanien 3. - 21. August


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Danke Pastor,


    Sowas hab ich mir schon fast gedacht...
    Seufz

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D