Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallöchen, hier mal zwei Fotos vom Moggel mit Hund :sa:


    Also - im Vorgänger (Fiat Multipla) war es schon um einiges geräumiger - aber auch im Mokka klappt das so einigermaßen :flash2:


    Hallo Tinka,
    Mal eine Frage ist das Hündchen seit deinem letzten Avatar gewachsen,ich hab ihn viel kleiner in Erinnerung?
    Oder ist der Mokka geschrumpft.Aber ich kenn ja diese Rasse,die haben immer Hunger.
    Viel Spass mit Hündchen und Mokka.
    Grüße aus Nürnberg
    Herbert


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    [color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Hallo Tinka,


    danke für Deine Bilder. Fährt Dein Hund so mit der Klappe über dem Kopf mit?
    Das sieht schon ziemlich knapp aus. Hab mir jetzt erst einmal ein Hundeschutzgitter bestellt und ist auch schon
    vor dem Auto da. Mein erstes Auto Zubehör Teil .


    LG

    Mokka Innovation, 1,6 CdTi Automatik, schnee weiß, Innenausstattung braun/Leder
    Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera, 8)
    bestellt: 07.02.2015, vorr. Liefertermin KW 15, verschoben auf KW 19-20/2015
    ausgeliefert am 12.05.2015 :peace:

  • Ein eingebautes Original-Hundegitter hatten wir im Multipla auch. Aber nun möchte ich eine flexiblere Nutzung des Kofferraumes haben und auch die Sitze spontan umlegen können.


    Mit der Abdeckung klappt das super. Die kann er mit dem Kopf gut nach oben bewegen und rausgucken wenn er mag.


    Unser Rüde hatte sich bisher immer lautstark am Verkehrsgeschehen beteiligt und seinen Kommentar zum Fahrstil abgegeben. :ire:


    Das macht er nun nicht mehr, was sehr angenehm ist. :grin:


    Viele Grüße von tinka

    Mokka Innovation, 1,6 Diesel 4x4, Standheizung, Premium-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Argonsilber :thumbup:
    Bestellung : 30.12.2014 Abholung : 17.04.2015



  • Hallo Mokka Gemeinde


    Bin schon mal gespant welche alt Mokka Besitzer :miko::gruebel: noch mal in denn bestell und Wartesaal platz nehmen werden :kerze: .


    :mmm: Einmal Mokka immer Mokka :miko:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hi hoppi


    Keine Angst du bist nicht allein der zum Zweiten mal hier platz nimmt . :thumbup:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Bin schon mal gespant welche alt Mokka Besitzer :miko: :gruebel: noch mal in denn bestell und Wartesaal platz nehmen werden


    Mokka Mock
    dann bin ich hier wohl der Erste der sich hier nochmal anmeldet.
    Wie schon in der Plauderecke geschrieben kommt mein Mokka weg.
    Also jetzt melde ich mich offizell hier im Wartesaal an, kann mich aber am nächsten Dienstag schon wieder abmelden .Weil ich dann schon meine neue Bohne bekomme, war ein Lagerfahrzeug was frisch gekommen ist.Es ist durch ganz blöden Zufall dazu gekommen das ich mir eine neue Bohne gekauft habe . Wollte eigentlich nur ein paar Ersatzteile für meine Astra G holen und kam mit meinem Verkäufer ins Gespräch und sagte was ich denn noch für meine Bohne bekommen würde wenn ich Ihn weggeben würde! Und was soll ich sagen hat mir ein super Angebot gemacht und zufällig stand auch noch der passende Mokka als Lagerfahrzeug im Verkaufsraum. Den Mokka reservieren lassen und Heutenachmittag mit dem Finanzmister ( geliebte Frau) noch angeschaut und grünes Licht zum Kauf bekommen. :hurra: So und jetzt für Alle die schon darauf warten welche Bohne es wird. Mokka 1.6 CDTI ohne Allrad diesmal in Espressobraun ,Innovation, Radio 950 , Rückfahrkamera , AGR , Premiumpaket und 19 Zoll Alufelgen.
    Wird am 05.05 zugelassen und hole Ihn dann Nachmittags ab.
    Gruß Uwe
    P.S. hier schonmal 2 Bilder die beim FOH schon gemacht habe.

  • ... und warum der "Tausch"? Ich kann jetzt keinen großen Vorteil erkennen; :?:
    abgesehen davon, dass ich einen 4x4 nie gegen einen Fronttriebler eintauschen würde.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hi hoppi


    Du haste es gut ich muss noch bis zur 27 KW warten :S .


    Gruss


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • MOKKA-BLAU
    eigentlich wollte ich auch noch keinen neuen Mokka aber der FOH hat mir so ein super Angebot gemacht ,das ich dumm gewesen wäre wenn ich es nicht annehmen würde. Damals wie ich mir meine erste Bohne ( hört sich blöd an ) kaufen wollte waren die Lieferzeiten ja sehr lang und habe ich einen aus der Vorbestellung des FOH genommen. Da war es halt einer mit Allrad aber wirklich gebraucht hätte ich es nicht. Und der Diesel kommt jetzt weil wir jetzt mehr im Jahr fahren ( da meine Eltern beide Pflegestufe 2 haben und wir dort regelmäßig hinfahren).
    Mokka Mock
    auch Deine Zeit wird kommen das Du Deine 2 Bohne abholen kannst.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ja dann mal viel Spaß am 5.5 bei der Abholung und wollen wir mal hoffen das der zweite dir genau so viel Freude bereitet wie der erste.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.