Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Solang nehme ich im Wartesaal Platz und werde berichten, sobald das Auto da ist.


    Hallo Achim :bye: ,


    herzlich :welco: bei uns im verrückten Mokkaforum und dir viel Spass bei uns :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :welco: im Club :)

  • :welc: Achim. Und willkommen auch im Waetesaal.


    Da sitzen wir auch nun seit letzter Woche. Unser soll in der Woche 17 kommen ( ca. Ende April )


    Gerd




  • Leider ging nach 10 km die Meldung an, wir sollten das Reifendrucksystem prüfen.

    Hallo Martina,


    :geb101: zum Mokka, wünsche dir mega viel Spaß damit und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt :auto: !


    Was das Reifendruckkontrollsystem betrifft: Auch mir ging es damals am 12.02.2014 so, dass ich ca. 10 km von meinem FOH weg war und es bei mir im Display zu blinken anfing. Sprich das RDKS war noch nicht angelernt (da Winterreifen)!
    Würde an deiner Stelle beim FOH vorbei fahren und die Sensoren neu anlernen lassen - ist eine Sache von wenigen Minuten.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Achim


    herzlich Willkommen im -Forum
    Ich wünsche Dir viel Spaß, gute Unterhaltung
    und viele Informationen hier im Forum.



    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • :hi: Achim, :welc: im :mmm: Forum und viel Spaß mit uns. :lai:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo,


    vielen Dank für die nette Begrüßung; muss jetzt nur noch die Zeit abwarten bis auch ich mit meinem Mokka Erfahrungen sammeln und austauschen kann.


    Gruß an Alle
    Achim

    Mokka 1,4 Automatik, Graphit Schwarz,
    Lederausstattung Kaffee-Braun, Premium-Paket-Leder
    Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera
    Standheizung, Anhängezugvorrichtung, abnehmbar


  • Es ist soweit - ich kann endlich Platz machen hier für die nächste die auf ihre Bohne warten!

    Hallo Martina,


    schau doch mal bei uns glücklichen Mokkabesitzern rein (gerne mit Bild/er :wink: ).
    Schau mal hier: :click: Die Glücklichen Mokka Besitzer


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • "malitini",


    Hallo Achim,


    Herzlich Willkommen im Mokka Forum


    viele Beiträge, von vielen Mitglieder geschrieben ergeben hier jede Menge Beachtung,

    ich wünsche Dir guten Aufenthalt bei uns und viel Spaß,

    auch wirklich mit Allen hier im Forum...


    Dein Mokka ist sicher im Februar da, Spanien machts möglich...


    Laß Dich grüßen






    bo56



    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommmen im Wartesaal.. so lang musst du ja gar nicht mehr. Bei mir sind es noch 22 Tage...

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!