Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • hurra, mein Mokka steht seit gestern bei meinem FOH. Die abnehmbare AHK ist auch schon montiert. Da aber der Kfz-Brief noch nicht da ist, muß ich noch bis Anfang nächster Woche warten. Am Samstag gebe ich meinen geliebten Insignia ab, damit ich die gleichen Kennzeichen wieder bekomme. Dann wird wohl, hoffentlich, Montag Nachmittag oder Dienstag Vormittag die Übergabe stattfinden. Ich freue mich riesig. Hatte ja glücklicherweise dann "nur" 8 Wochen Wartezeit.


    Dann hast Du´s ja schon fast geschafft :du:
    Die letzten Tage werden nun auch noch vergehen.


    Und wenn Du willst, kannst Du ja jeden Tag zum FOH gehen und
    Deinen Mokka besuchen :grin:


    Viele Grüße an die Küste
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • hurra, mein Mokka steht seit gestern bei meinem FOH. Die abnehmbare AHK ist auch schon montiert. Da aber der Kfz-Brief noch nicht da ist, muß ich noch bis Anfang nächster Woche warten. Am Samstag gebe ich meinen geliebten Insignia ab, damit ich die gleichen Kennzeichen wieder bekomme. Dann wird wohl, hoffentlich, Montag Nachmittag oder Dienstag Vormittag die Übergabe stattfinden. Ich freue mich riesig. Hatte ja glücklicherweise dann "nur" 8 Wochen Wartezeit.

    Moin, moin Hans,


    :geb101: zur Ankunft deiner Bohne, und dat Wochenende vergeht auch gaaaanz schnell :thumbup: .




    LG aus dem grauen Süden :thumbdown:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Capitain........


    wir sehen uns dann in Suhl.....


    .

  • Capitain........


    wir sehen uns dann in Suhl.....


    .


    Jau, wenn nichts dazwischen kommt. :thumbup:

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner






  • Hallo an alle


    Vielen Dank für den netten Empfang!


    "rneddie"



    für Deine Auswahl dem Mokka, mein Glückwunsch an Dich
    so lange mußt ja nicht warten...


    :welco:




    und für den netten Empfang sind wir gut vorbereitet


    es grüßt Dich
    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • :gm: Capitain, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und Willkommen bei den Glücklichen. :auto:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • :gm: meddi100, auch von mir ein herzlich Willkommen im :mmm: Forum und im Wartesaal.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Moin,


    habe heute meinen Insignia, schweren Herzens, beim FOH abgegeben. Leider kann mein Mokka noch nicht zugelassen werden, da der Kfz-Brief noch nicht im Autohaus vorliegt. Nun warten alle gespannt auf den heutigen Briefträger. Das Auto steht schon frisch geputzt und poliert zur Auslieferung bereit. :thumbup: Nächste Woche klappt es bestimmt. Aber die Unruhe wird immer größer.


    Schönes 2. Advertswochenende
    von einem unruhigem


    captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Das ist ja wie ein Kapitän ohne Schiff.


    Wie schrecklich.



    .


  • Habe noch ein kleines "Beiboot", den Corsa C meiner Frau. :D Den geben wir erst ab, wenn wir den Mokka holen können.


    Gruss captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner