• Ich hab den 1.6er mit Black Roof geordert. Yes!


    Ob es das Black Roof wirklich so bringt, wird sich zeigen. Aber die schwarzen Felgen gabs nur so, und nun ja. Einer muss es ja mal ausprobieren.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • War heute beim FOH und hab mir die Winterreifen aufs Cabrio aufziehen lassen. Während der Wartezeit hab ich mir einen Mokka im Ausstellungsraum näher angeschaut. Seit wann hat denn der Diesel dieses hässliche, typisch nach unten gebogenen Dieselauspuffendstück. Sieht ja grausam aus. Wo ist die schöne Edelstahlblende hingekommen?

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • Ist nur beim Selection und Editions Modell so.Der Innovation hat noch die Blende.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Zitat

    Ist nur beim Selection und Editions Modell so.


    Mein Edition hat sie noch. Ist also wegrationalisiert worden



    Edit: Siehe Modelljahr 2015


  • laut meinem FOH endete der Zeitpunkt zur Bestellung für das Modelljahr 2014 am 21.11.2014


    Änderungen im Modelljahr 2015 (laut http://www.angurten.de/is/auss…73-Mokka-Mokka+INNOVATION:


    Viel ändert sich nicht beim Mokka INNOVATION im Modelljahr 2015. Lediglich die Räder sind andere. Statt 5-Speichen Räder gibt es nun 10-Speichen Räder in Sterling Silber (vorher: Midnight Silber). Die Dimensionen der Räder bleiben gleich.


    Preisanpassung
    Die Preise für den Opel Mokka in der INNOVATION-Ausstattung werden um knapp 400 Euro je Modell angepasst.



    rneddie100

  • Da war dein Link nicht ganz aktuell. Der 1.6 CDTI ersetzt den 1.7 Diesel.

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Ich habe ja einen 2015er Mokka, der Mitte Oktober erstmals auf meinen FOH zugelassen wurde.
    Heute wurde der Mokka dann auf mich zugelassen (die berühmten 45 Tage).
    Ich habe seit gestern einen anderen Mokka Innovation, bis morgen, dann bekomme ich endlich
    meine Bohne mit MEINEM Kennzeichen zurück.
    Und dieser Mokka ist Mitte September zugelassen, muss aber MJ 2014 sein:
    Denn, neben den 2 NSL, den verchromten Türaußengriffen und dem Schalter zum
    Türen entriegeln auf der Beifahrerseite, achso, Bergabfahrassitent hat er ja auch noch,
    ist mir aber Folgendes aufgefallen:
    In der Mittelkonsole ist ja der Bestätigungsknopf, aber nix da mit Ring drücken,
    der hat keinen Ring, da muss ich in der Mitte drücken, so wie Radio an oder aus.
    Ich dachte immer, es gibt nur diesen äußeren Ring.
    Bitte, klärt mich auf!
    Und ich muss sagen, diese Einsparungen hätten nicht not getan,
    beispielsweise die rechte NSL. Sie ist funktionslos eingebaut.
    Dann hätte Opel sie ganz weg lassen können. An anderer Stelle habe ich schon geschrieben,
    wann braucht man sie mal, aber sieht trotzdem besser aus...und man kann Drängler im Dunkeln
    ärgern, wenn Ihr wisst, was ich meine.


    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung