• Hallo Zusammen hier ist einer in Magma Rot!


    Sieht gut aus, wie ich finde!



    Die 19"-Felgen sind jetzt auch in Sterling Silber!


    Grüße Björn

    Dateien

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Hier eine der neuen Opel Mokka Farben - Platin Antrazit metallic.

    Danke, nun hab ich auch mal gesehen was ich bestellt habe ;) Man sieht es nicht genau, könnte aber ein Edition sein. Der hat auch andere Felgen!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hallo Zusammen hier ist einer in Magma Rot!

    Also so ganz schlau werde ich aus Opel jetzt auch nicht.....


    Du zeigst uns ein Foto, auf dem die 19 Zoll Felgen definitiv
    sterlingsilber sind. Ruft man auf Opel.de die (hoffentlich) aktuelle Preisliste auf, wird die 19 Zoll Felge in midnight silber angeboten..... Ja was ist denn nun richtig?


    Oder ist das auf dem roten nicht die 19" Felge? Ich würde aber "ja" sagen...... Schon komisch...... Da wird wieder völlig am Kunden vorbei produziert. Die sterlingsilbernen werden wie Sauerbier auf diversen Plattformen angeboten, weil die kaum einer will, während die midnightsilbernen viel besser gehen..........

  • Hallo Zusammen,


    ist ein Innovation, erkennt man an den Chromstreben an den Nebelscheinwerfern, die der Edition nicht hat.


    Sind die 19" Felgen, habe die auch auf meinem Mokka, eben nur in Midnight-Silber.


    Ist ein Händlerfahrzeug, daher dürften sich Spekulationen was ausgeliefert wird erübrigen; offenbar ist der Konfigurator/Preisliste, wie so oft, leider nicht aktuell.


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Hallo Björn,


    das der Konfigurator ab und an nicht auf dem neuesten Stand ist, weiß ich ja.


    Aber dass die Preisliste offensichtlich auch falsch ist, kenne ich eigentlich nicht. Wenn ich mir einen mit 19 Zoll Rädern bestellt hätte, dann würde ich auch die midnight silbernen haben wollen, so wie es in der Preisliste steht.
    Auf irgendwas muss man sich bei seiner Bestellung ja verlassen können oder will man bei der Lieferung ein "Überraschungspaket" bekommen....


    Und das jetzt ausschließlich nur noch sterlingsilber bei den Felgen angeboten wird - total langweilig....... da hat Opel in anderen Modellreihen aber mehr und bessere Auswahl.....

  • Und das jetzt ausschließlich nur noch sterlingsilber bei den Felgen angeboten wird - total langweilig....... da hat Opel in anderen Modellreihen aber mehr und bessere Auswahl.....

    Ich war genau so überrascht.... Ich bin mir zu 99% sicher, dass die silbernen Felgen in der Herstellung geringfügig billiger sind.


    Damit ist dies eine weitere "Entfeinerung"....


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Ja, sehe ich auch so.


    Zuerst die schönen Farben gestrichen und jetzt auch die dunklen Felgen..... :dd:

    Nun ja das mit der Felgenfarbe ist sicher Geschmacksache. Ich persönlich finde die Sterling Felgen schöner als die in Midnight Silber. Wenn dann nur Bicolor mit Glanzgedrehten Speichen oder so.


    Aber was wirklich verwirrend ist, das komischer Weise wohl selbst die Preisliste nicht stimmt. Keiner weis wirklich welche Farbe die 19er Felge nun hat. Wir haben die 19er auch bestellt....aber nicht zwingend wegen Midnight Silber...sondern wegen der Felge an sich. Hätte ich wählen können....würde ich mir sie aber in Sterlingsilber bestellen. Werd ja dann Ende November sehen wie die Felgen dann ausschauen :huh:

    23.11.2014 - Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation in Schneeweiß

  • Hier eine der neuen Opel Mokka Farben - Platin Antrazit metallic.


    gibt's beim Adam und auch beim Cascada - Farbcode ist glaube ich GWH - schimmert je nach Lichteinfall- bzw. Reflektionswinkel von ordinärgrau über graubraun bis dunkelbronze - hier mal zwei Bilder vom Cascada in Platin Anthrazit


    Ich finde, doch ein deutlicher Unterschied zum seidengrau?!