• Hallo liebe Mokka Mitglieder,


    mir ist heute aufgefallen das die Lederausstattung in Braun nicht mehr bestellbar ist. Hat da von Euch einer mehr Infos warum ?


    Danke für Eure Antworten ?(

  • dabei ist mir aufgefallen, das ich das OPC-Line Paket gar nicht mehr auswählen kann.

    Stimmt, ist jetzt Katalogzubehör.
    http://www.opel-accessories.co…design/95226832?view=list




    ...mir ist heute aufgefallen das die Lederausstattung in Braun nicht mehr bestellbar ist. Hat da von Euch einer mehr Infos warum ?

    Hängt von der gewählten Aussenfarbe ab.

  • Laut Konfigurator in Österreich hat der Mokka jetzt andere Felgen (18"); auch ist die vordere silberne Blende schwarz :gru:
    Die Chromblenden an den Türgriffen scheinen auch weggefallen zu sein. Wie gesagt - so zu sehen im Konfigurator!!

    Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.

  • Laut Konfigurator in Österreich hat der Mokka jetzt andere Felgen (18"); auch ist die vordere silberne Blende schwarz.

    Der vordere Unterfahrschutz ist bei der Österreich Version auch weiterhin Silber.Steht zumindest so in der Konfiguration,bei den Desinelementen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Richtig,aber wenn man das Fahrzeug betrachtet (360 Grad) ist die Blende schwarz :?:

    Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.

  • Richtig,aber wenn du zum Beispiel von der Seite auf das Fahrzeug schaust dann ist die B Säule auch nicht Schwarz,sondern in Wagenfarbe.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Zusammen,
    Einige habe es sicherlich im Wartesaal gelesen, dass mein Mokki 1 Woche vor der Auslieferung durch einen Hagelschauer vollkommen zerstört wurde und nicht mehr ausgeliefert wird. Das war noch MJ2014 mit FWD.....nun muss ich einen neuen bestellen und natürlich nochmals warten - habe ich das richtig gelesen, dass das MJ2015 keinen Bergan-und abfahrassistent mehr hat?! Kann man den nachträglich freischalten oder wie ist das - ich wollte gerade die Features im Mokka haben.