• Ob der Bordcomputer den zusätzlichen Stromverbraucher akzeptieren würde, ohne einen Fehler anzuzeigen :gru:



    Gruß
    Helmut


    Wenn beim MOKKA das Licht CAN-BUS überwacht ist dan haste scglechtere Karten und brauchst ne Anmeldung im CAN-BUs sonst spinnt der rum :dia: -- habe zwar noch keinen glaube aber nicht das der MOKKA dies hat -- also geht probieren über studieren :du: und dann wirste sehen

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Hatte zum ersten mal freie Sicht auf zwei der neuen Farben des MJ 2015. Das Blau sieht gut aus, finde ich.


    DSC_0377.jpg


    Jupp. Nachtblau war die richtige Entscheidung.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • ? Was hat der Rote denn da blaues auf den Rückleuchten

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • ? Was hat der Rote denn da blaues auf den Rückleuchten

    Na das ist eine blaue Schutzfolie :thumbup: .



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • ? Was hat der Rote denn da blaues auf den Rückleuchten


    Hi Hi
    so sah meine Bohne beim Eintreffen auch mal aus


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mokka_heck_verpacktjrq1o.jpg]

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Ich hatte letzte Woche Gelegenheit, bei meinem FOH einen Organgen, Cremeweißen, Magma-Roten und Nachtblauen Mokka nebeneinander zu sehen.


    Magma-rot scheidet für mich aus.
    Nachtblau ist "gefällig"....mehr aber auch nicht. (Für meinen Geschmack)
    Wenn ich vor meiner Bestellung den Orangenen "Live" gesehen hätte, wäre es diese Farbe geworden. Ich bin mit Cremeweiß (Perlweiß wäre treffender) aber auch sehr glücklich...wie diese Farbe in der Sonne schimmert, ist der Hammer....

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • War letzte Woche auch bei meinem FOH, da stand eine nachtblaue Bohne im Verkaufsraum. Sah gut aus, aber mein Boracayblau ist viel, viel schöner :thumbup: . Das sagte auch mein Verkäufer. (Klar, muß er ja sagen :whistling: )



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ach so :) Ich dachte ich hab nen Knick in der Optik.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Für mich ist Boracayblau nach wie vor die Traumfarbe! Das Nachtblau ist nicht wirklich eine Alternative :gru:
    Gerade der Mokka gehört in auffälligen Farben lackiert!

    Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.