Problem zum Fußbereich auf der Fahrerseite

  • Habe etwas komisches beim Saubermachen festgestellt. Mir kommt es so vor das bei den Pedalen etwas von der Verkleidung vergessen wurde. Wenn man sich hinkniet und direkt zu den Fußpedalen runtersieht fehlt meiner Meinung nach der "Teppich". Wenn man auf den Fahrersitz sitzt oder einsteigt sieht man es nicht, nur wenn man direkt auf die Knie geht.Sieht aus wie mit Lappen ausgestopft und der Teppich fehlt. Habe 2 Bilder reingestellt. Ist das nur bei mir oder überall?

  • Habe etwas komisches beim Saubermachen festgestellt. Mir kommt es so vor das bei den Pedalen etwas von der Verkleidung vergessen wurde. Wenn man sich hinkniet und direkt zu den Fußpedalen runtersieht fehlt meiner Meinung nach der "Teppich". Wenn man auf den Fahrersitz sitzt oder einsteigt sieht man es nicht, nur wenn man direkt auf die Knie geht.Sieht aus wie mit Lappen ausgestopft und der Teppich fehlt. Habe 2 Bilder reingestellt. Ist das nur bei mir oder überall?


    Habe gerade nachgesehen und was soll ich sagen. Ist das selbe. Mich stört das eigendlich nicht wirklich den ich sehe es auch nicht. Wenn ich in meiner Bohne sitze.


    LG
    Wolly :)

  • Ich musste schon genau hingucken , weil bei mir da alles dunkel ist .


    Das Helle auf deinen Fotos sieht aus wie Dämmmaterial - bei mir ist da nichts , bzw. lediglich eine schwarze, weitere Filzschicht.


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka-ND ()

  • ich finde das sieht ziemlich billig aus, zeugt nicht von Qualität, man hätte wenigstens den Teppich etwas verlängern können um die Kabel und den Filz zu verdecken

    seit 14.01.2014 stolzer Besitzer eines schwarzen Opel Mokkas Innovation 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb, bestellt am 19.05.2013

  • ich finde das sieht ziemlich billig aus, zeugt nicht von Qualität, man hätte wenigstens den Teppich etwas verlängern können um die Kabel und den Filz zu verdecken


    schau dir mal die anderen Automobilhersteller mal an glaube mir da sieht es auch nicht anders aus. Wie heiss es so schön Geiz ist Geil. :D


    LG
    Wolly :)

  • Voll normal, na ja Relativ,
    bei Opel im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (idF französischer Herkunft) sogar gut ausgeführt!
    Nur "wirkliche" Oberklasse Fahrzeuge haben den Teppich voll ausgelegt!
    Dann ist das Lenkgestänge natürlich durch eine Manschette angelegt.
    Beim Mokka sind sogar die Kabelbäume so befestigt, das man sie eigentlich nicht abtreten kann.
    (HeHe, hatte ich schon mal bei meinem alten Galaxy)


    !!Irgentwo steckt halt der Preis!!!

    Grüße Thomas
    :mmm:

    Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

    [align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

  • Ich habe zwar noch nicht nachgeschaut, aber sollte es bei unserem MOKKA auch so sein,
    (wovon ich mal ausgehe) wäre es mir völlig egal, denn bislang ist es mir überhaupt nicht
    aufgefallen: Auch nicht, als ich vor ein paar Tagen mal wieder den Innenraum gründlich
    gesaugt habe.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • 012.JPG


    Sieht bei mir genauso aus. Habe ich aber kein Problem mit.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Habe etwas komisches beim Saubermachen festgestellt. Mir kommt es so vor das bei den Pedalen etwas von der Verkleidung vergessen wurde. Wenn man sich hinkniet und direkt zu den Fußpedalen runtersieht fehlt meiner Meinung nach der "Teppich". Wenn man auf den Fahrersitz sitzt oder einsteigt sieht man es nicht, nur wenn man direkt auf die Knie geht.Sieht aus wie mit Lappen ausgestopft und der Teppich fehlt. Habe 2 Bilder reingestellt. Ist das nur bei mir oder überall?


    Also so siehts bei mir nicht aus!!!!! Alles sauber verbaut ! Hat wohl ein Schlitzauge was vergessen bei der Montage in Südkorea ! :dash:

  • Also so siehts bei mir nicht aus!!!!! Alles sauber verbaut ! Hat wohl ein Schlitzauge was vergessen bei der Montage in Südkorea !

    Kannst Du bitte ein Foto machen und hier einstellen?

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -