Treffen in Bayern ABENSBERG mit Kuchlbauer's Bierwelt und Hundertwasserturm

  • Alles Gute,eine Bandscheibenoperation hatte ich schon im Alter von 39 Jahren.


    Muss ich nicht unbedingt wiederhaben.


    Gruß


    Frank

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Danke für die Genesungswünsche


    Da ich ein positiv eingestellter Mensch ( eben ein Bohnenfahrer ) bin
    bin ich guter Hoffnung daß es klappt die Bayernfraktion und alle anderen
    Bohnenverrückten kennenzulernen.Ich werde mir Mühe geben und meine
    Rehaübungen stets mit vollem Elan mitmachen. :av::av:
    Meine Bohne wartet doch auf den ersten langen Ausritt :auto::auto:

    Opel Mokka 1,4 Innovation,6 Gang Automatk,Premium Paket,Rückfahrkamera,Reserverad,Esspressobraun


    Bestellt 26.10.2013 Ausleiferung 7 KW 2014 [size=24][color=#660000]


    Seit 13.02.2014 Bohnenbesitzer :auto:

  • Hallo fischlein,


    auch von mir gute Besserung ev. klapps ja doch.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo fischlein,


    Ich wünsche dir gute Besserung ^^


    Ich hoffe das es doch noch klappt mit dem Treffen.


    Drücke dir beide Daumen :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Servus fischlein


    erstmal Gute Besserung


    Wichtig ist das du nach Deiner OP wieder Fit wirst und nur das Zählt :thumbup:


    LG
    Obi

  • Guten Morgen fischlein


    Meine besten Genesungwünsche für dich fischlein .


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Nach einem unplanmäßigen Boxenstop im Krankenhaus (Bandscheibenoperation)

    Hallo Fischlein,


    auch wenn ich nicht am Mokka-Treffen teilnehmen kann (Mama feiert am 13.07. ihren 84. Geburtstag und am Folgetag fliegen Schatz und ich in den lange herbeigesehnten Sommerurlaub) schaue ich trotzdem ab und an in diesem Threat rein. Tut mir leid lesen zu müssen, dass du eine Bandscheiben OP hattest. Hoffe sehr, dass du schnell wieder (einigermaßen) fit wirst!
    Ich weiss nicht ob du es mitbekommen hattest .. meine Mama wurde im April 2 x an der Bandscheibe operiert :cray:, sie war insgesamt 5 Wochen im Krankenhaus und 3 Wochen in der Reha. Seit 4 Wochen ist sie wieder zuhause und es geht zum Glück in kleinen aber konstanten Schritten aufwärts (mein Tacho an meiner Bohne auch) :party: !


    Gute Besserung!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo fischlein,
    Auch ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich war die OP erfolgreich und du kannst mit deiner Gattin zum Treffen kommen.
    LG, bis bald
    Böhnchen