Hallo Caesar ,
ja , da hast Du ne dicke Lippe ( riskiert ??
grins )
Wäre interessant ob die nicht vom FOH in ne Schmale Lippe getauscht werden kann , meine Info : Oft liegt die Lippe bei Auslieferung im Auto und wird erst von FOH montiert ...
LG
Bohne 007
Frontlippe bei MJ14 geändert
-
-
Genau so ein Mokka wie Bohne 007 gepostet hat, habe ich gestern auch im Autohaus gesehen. Gefällt mir persönlich auch besser.
Hoffentlich hat meiner die später auch dran montiert.
Gruß Ronny
-
Alles anzeigen
Hallo Caesar ,
ja , da hast Du ne dicke Lippe ( riskiert ??
grins )
Wäre interessant ob die nicht vom FOH in ne Schmale Lippe getauscht werden kann , meine Info : Oft liegt die Lippe bei Auslieferung im Auto und wird erst von FOH montiert ...
LG
Bohne 007
HALLO!
Hab lieber eine dicke Lippe, schütz vielleicht mehr den Unterboden
-
Sorry Caesar ,
die geht nur kaputt , reisst ein oder ab , schützen tut die nix ! ( ist auch nicht dafür vorgesehen ) eher "Windspoiler" ?
Wenn Du Dich mal bückst und drunterschaust , sind da schon Metallplatten/streben die als " Unterfahrschutz" dienen könnten .. die sind höher als die dicke Lippe - ungefähr in Höhe der dünnen Lippe .
Beim Rückwärtsfahren von hohem Randstein etc. könnte es passieren , dass dicke Lippe beim Aufsetzen ( passiert schon mal ) nach vorne abreisst .
Tut mir leid , aber selbst die dicksten Lippen schützen in diesem Fall nicht --
Aber wir fahren einfach alle ganz vorsichtig , gell ?
LG
Bohne 007
-
Hallo,
ich war heut mal wieder "Mokka-Gucken" und hab was interessantes entdeckt.
Die Frontlippe ab MJ 2014 wurde verkleinert.
1.u.2. Foto MJ 13 3.u.4. Foto MJ 14 -
Hm ?
Meine Bohne ist MJ 2013 und wenn ich mich nicht total irre sieht die Spoilerlippe auch so aus wie auf deinen Bildern 3 & 4
-
Hm ?
Hm, der Weiße war EZ 01.2013 vielleicht wurde die Lippe schon auch schon bei MJ 13 irgendwann geändert.
Gruß
Christian -
Sind wohl einige im Gelände auf der Strecke geblieben.
-
@042014
kann es sein das Du die Bilder vertauscht hast, hatte die Spoilerlippe Heute in der Hand und ich meine das meine so aussah wie Bild 3+4. Meine Bohne ist auch Modelljahr 2013. -
Nein, nicht vertauscht....ich gehe davon aus, dass die Lippe Anfangs länger war und Opel da schnell nachgebessert hat.
Gruß
Christian