Türen schließen nicht automatisch

  • Wozu soll das eigentlich gut sein? ich lasse meinen Mokka doch nicht 3 Minuten unverschlossen irgendwo stehen!

    Opel Mokka 1.6 Edition Start/Stop


    in deep espresso braun, Klimaautomatik, el. FH, el. Sp, 5-Gang Schaltung, 18" Alu mit SR, 16" Stahl mit WR, Sitzheizung/Lenkradheizung, Radio Intelli 600, NSW, Rückfahrsensoren, MAL (wenn man die so nennen darf)

  • Macht sicher Laune wenn man dann die Türen verriegelt hat und man sieht den Schlüssel innen im Wagen.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Macht sicher Laune wenn man dann die Türen verriegelt hat und man sieht den Schlüssel innen im Wagen.


    Wenn der Schlüßel im Fahrzeug liegt macht die Bohne nicht zu.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • ???? Wenn der Wagen das erkennt, warum bietet Opel dann kein Keyless System an?
    Diese Erkennung ist Grundvoraussetzung dafür.
    Das muss man nicht verstehen


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Da sind mehr Sachen die man nicht versteht, warum gibs den 4x4 nicht als AT, oder die Heckklappe nicht mit Sensor zum öffnen usw.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ja Pastor da hast du recht.
    Und das sage ich als Jahrzehnte langer Opelfreak


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Hallo,
    das mit der automatischen verschließung der Türen kann man im Menu einstellen.
    Da steht was von aussperrfunktion oder so ähnlich.


    Achim

    Mokka 1,4 .innovation, Argon-Silber, Leder Schwarz, Premium Leder Paket,
    elektrisches Schiebedach, Reifendruck-Kontr., Quickheat, Bose, Rückfahrkamera, Navi 950, 19" Alu-Felgen, OPC-Line und AHK.
    Bestellt 16.11.13, Liefertermin 12KW14 :dance2: 28.3.14 Wir haben Ihn!!!!! :)

  • Wozu soll das eigentlich gut sein? ich lasse meinen Mokka doch nicht 3 Minuten unverschlossen irgendwo stehen!


    Einfach aus Sicherheitsgründen. Man kann ja mal vergessen abzuschließen. Ist mir auch schon passiert.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Meiner verriegelt nach 3 Minuten allein,wenn bis dahin keine Tür geöffnet wurde.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.