Navi 950 und Apps

  • Hallo zusammen,
    wir haben jetzt seit letzter Woche auch unseren Mokka. Bis jetzt mach er echt Spaß. Meine Frau ist begeistert. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen was es mit Stitcher auf sich hat. Ich kann das zwar auf dem Display sehen aber nicht anwählen.
    So wie ich das sehe muss ich eine Iphone app installieren damit das geht. Ist das so? Gibts da noch mehr app´s, oder kommen die noch? Aus der Bedienungsanleitung werde ich da nicht schlau. Wäre schön wenn mir das mal jemand
    erklären könnte.


    Gruß BossXX

  • Leider gibt es ausser Stitcher noch keine Apps.


    Wenn die Stitcher App auf dem Handy installiert ist, egal ob IOS oder ANDROID ist die App anwählbar.
    Handy gekoppelt vorausgesetzt natürlich.

    Grüße Mario


    :miko: Innovation 1.4 AT, Argonsilber,Leder Grau/Schwarz, Navi 950,DAB+,Bose,Front- und Rückkamera(ohne Lenkwinkelkennlinien :thumbdown: )


    Bestellt 07/13 Ausgeliefert am 31.01.2014
    :hurra:

  • Nachdem ich gestern mal wieder umständlich die Adresse in das Navi eingeben musste kam mir der Gedanke: Warum gibt es keine App von OPEL, mit der man das Ganze über die Telefontastatur machen kann? Dann hätte man ja quasie einen Touch-Screen und hätte die Adresse Ratz Fatz eingeben. Zumal man ja nur am Rad drehen kann (das dafür nützliche Steuerkreuz haben die Programmierer ja sinnigerweise ignoriert ...) bis man dann selber am Rad dreht :D



    An die mitlesenden Opelaner: Bitte programmieren. Für Android und I-Os