Freuen auf einen schönen Mokka-Sommer

  • :gm: Anja


    Ich hatte vor dem Mokka Ein Peugeot 207 CC .Und wie ich für meinen Mokka ab gegeben habe da hatte ich Wasser in den Augen :cray: .Und meine Frau meint war schon schade das das Cabrio Wege war .Und so kam ich auf Idee mit dem MINI Cabrio :peace: und seit Mittwoch haben wir
    wieder ein Cabrio .


    Und Anja man soll sich seine Träum erfüllen


    LG,aus München


    Mocki :thumbup:

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Der Peugeot 207 war mal mein absolutes Traum auto! War ja erst eine Studie und dann stand er auf der Expo! Dann folgte ja bald der 208 und nun käme nur der 308 cc
    Wohl in Frage der mir zu teuer war. Ich denke oft würde ich nicht offen fahren da ja auch meist kurz strecke. Werde nun erstmal schauen wie mir verschiedene Cabrio nach ausleihen gefallen und dann in ein paar Jahren nochmal überlegen wenn Mokki älter ist!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Sonntag morgen,strahlender Sonnenschein und beim Morgenkäffchen sagt meine Frau so sinnlich "Schönes Mokka-Wetter,jetzt könnte wir einen schönen Ausflug machen!"


    Den haben wir dann trotzdem gemacht,aber leider noch ohne Mokka.


    :miko:

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Na toll! Jetzt hab ich den neuen schönen Mokka und seitdem ist nur Sauwetter.
    Heut Vormittag sogar einen hässlichen Schneeschauer dazu..
    Und ich wollte so schöne Bilder machen und ins Forum stellen :floete:
    O.k., dann sind wenigstens die Winterräder nicht umsonst noch drauf.
    Hoffe aber,daß das jetzt das letzte zucken des Winters ist.
    Gruß Cappu

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Das schöne Wetter kommt noch, Cappuccino ;)
    Und du hast wenigstens deinen schönen Mokka schon! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und bin gespannt auf deine Bilder :)




    LG Elke

  • Winter Räder brauche ich zwar nicht mehr aber der erste Wüsten regen sowie ein Vogel hat meine Bohne auch bereits ruiniert! Die ersten Tage glänzte sie so schön im strahlenden Sonnenschein aber nun muss sie dringend die erste Wäsche erhalten für das angekündigte sonnige Wetter ab Freitag!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Ja die sch.... Vögel, da muss man schnell hinterher sein , sonst hat man Probleme mit der Reinigung.Echt Ätzend :cursing:

    1,4 Turbo ATM Innovation Cremeweiß, AHK abnehmbar,Navi 950, Frontkamera,Rückfahrkamera, Schiebedach, Premiumpaket


    Bestellt: 21.1.14 Liefertermin : 20 / 14 am 5.5.14 beim FOH , wegen Renovierungsstress erst am 13.5.14 abgeholt

  • Heute morgen -3°C arghhhh :thumbdown:


    Und der lange April kommt erst noch..


    Wann wird es endlich richtig (Mokka-) Sommer !?

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Heute morgen -3°C arghhhh :thumbdown:

    Hallo Cappu,


    es war diese Woche deshalb so kalt, damit ich meine neue Standheizung testen konnte :P .
    Jetzt, wo alles funktioniert, darf es richtig warm werden 8) !


    Wünsche dir ein schönes WE!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Und nun hatten wir schon die ersten Sommer Tage! Ich habe dann auch endlich bemerkt das ich mit dem Kristall die Klima einschalte! :p


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015