Opel baut Monza SUV

  • Da bricht bei mir Begeisterung aus. Man stelle sich den Opelkühlergrill weg und setzte in Gedanken ein Masarati Emblem hinein.
    Verdammt schicke Karre.


    Grüße aus Bochum, Frank

    Mokka 1.6, Selection, seidengrau, TEZ 01.07.2013, Sechsganggetriebe 5 vorwärts + 1 zurück

  • Der Kühlergrill erinnert mich zu sehr an Mazda, aber ansonsten sieht er SUPER aus.
    Auch wenn die Preise wirklich zu sein sollten wie geschrieben das es ab 26000 € los geht wäre das ein Ass im Ärmel gegenüber der Konkurrenz.



    Ach was schreib ich bloß für ein Kram, Opel hat keine Konkurrenz, Opel hat nur Neider, und Neid hat man sich hart erarbeitet. :D

  • Hmmmm ab 2017 - das wären jetzt 3 Jahre.. würde passen
    mein aktueller Mokka wäre bis dahin 4 Jahre und würde dann ausgetauscht.
    Mal sehen.... :klasse:


    Ist aber entschieden tiefer so wie er aussieht.
    Da wird das Aussteigen wieder zur Qual! :D


    Gruss
    Hartmut.

  • Sehr schick! Opel ist definitiv wieder auf dem richtigen Weg gelandet!


    Ich denke allerdings, dass die Modellpalette mit dem Monza SUV erweitert wird. Von der Platzierung her ist das kein Ersatz für den Mokka oder ein Nachfolger, sondern eine neue Linie.

  • :wow::wow: schaut richtig gut aus .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Sieht echt Klasse aus 8o


    Wenn der Preis auch so stimmen würde, wird der Monza SUV kein Konkurrenz haben,denke ich :thumbup:


    Ich bin jetzt schon schwach geworden :D


    Aber bis dahin ist noch lang :)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • da kann man Schwach werden und sich überlegen zu wechseln von Mokka zum Monza :love:


    Mensch Opel macht weiter so, die anderen Fürchten euch schon gewaltig


    LG
    Obi

  • Sieht klasse aus, :thumbup: .Den 250-PS-Benziner Motor hätte ich gerne im Mokka gesehen.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party: