Unglücklich mit 950er Infotainmentsystem - gibts ECHTE alternativen?

  • Ich muss jetzt noch einmal nachhaken:


    Gibt es Begrenzungen in Sachen Größe, Orneranzahl oder Dateianzahl mit dem 950er Navi?


    Spielt es außer mp3s auch andere Dateiformate ab?

  • Steht in der Bedienungsanleitung :


    MP3, WMA
    max. Ordnertiefe 11
    max. Dateianzahl: 1000


    Das ist so nicht mehr richtig ;)


    Ich hatte mir gerade einmal die Bedienungsanleitung angeschaut, welche ich als PDF habe. Dort wird u.a. auch das Navi 600 mit aufgeführt. Für dieses gilt die Begrenzung noch. Beim Navi 950 (und auch bei Radio 600 IntelliLink) gibt es die Begrenzung nicht mehr. Diese basierte auf einer älteren Ordnerstruktur, wo damals MP3 auf CDs gebrannt werden mussten. Ich selber habe dezeit einen 32 GB Stick mit über 1500 Titeln, und es funktioniert einwandfrei. Das Einzige "Manko" ist, dass die Indexerstellung nach dem Wechsel etwas länger dauert.


    @Mr. Bean: Andere Dateiformate habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, da ich alles in MP3 wandle.

    Grüße


    Nico


    Bestellt am 05.06.13:
    :miko: 1.4 T 4x4 Innovation schneeweiß | Premium-Paket | Navi 950 | Schiebedach | Front- und Rückkamera | Quickheat | RDK | Flex-Fix

    abgeholt am 31.01.2014 :D


  • Spielt es außer mp3s auch andere Dateiformate ab?

    WMA Format funktioniert auch.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.