Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)

  • Wir mussten nur das Anlernen der RDKS Sensoren blechen, fiese 18,56€ :cursing: die Gebühren zur Einlagerung sind erst beim nächsten Wechsel wieder fällig.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Wir müssen demnächst auch wieder den Reifenwechsel vornehmen, die Einlagerung sieht relativ niedrig aus


    schade, daß beim Anlernen der RDKS Sensoren fiese Kosten entstehen,


    das können wir uns zum Glück sparen, dafür kann ich mir eine Kette für die Motorsäge kaufen

    es schaut aber besser aus, mit den Sommerschuhe

    bo56


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • deswegen nehme ich gerne fast 40 km in kauf wenn ich so bedient werde von meinem foh :thumbup:

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Wir mussten nur das Anlernen der RDKS Sensoren blechen, fiese 18,56€ :cursing: die Gebühren zur Einlagerung sind erst beim nächsten Wechsel wieder fällig.




    RDKS anlernen für 18,56 ?( - das ist für 2 Minuten "Arbeit" eine wahrlich fürstliche Entlohnung.


    Somit habe ich jetzt nach dem letzten Wechsel, die Kosten für mein eigenes Anlerngerät schon wieder "drin" :floete:
    (Das EL-50448 war im Herbst 2014 mit Versand aus den USA und Zollabfertigung noch weitaus günstiger als aktuell)


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Das sind schon stolze Preise die manche Werkstätten für das anlehnen nehmen! ?(
    Bei mir würde man nur die hälfte bezahlen :sa44:
    Gut das ich die Möglichkeit habe und es selber machen kann :)

    Gruß Markus


  • Tja so ist das halt...

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Bei mir würde man nur die hälfte bezahlen:sa44:


    Bei mir gäb´s das für Freunde aus dem Forum "für umsonst" :ver:
    Ihr müsstet nur zu mir nach Hause kommen, oder bis Suhl warten :floete:


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()

  • Ja dann werde ich mich natürlich anschließen mit dem freeservice :)
    Wenn noch mehr kommen kann man ja eine Rdks Stationenkarte anlegen :D

    Gruß Markus