Heute war Reifenwechsel angesagt beim Mokka (Oktober bis Ostern)

  • Heute Morgen bei uns am Rhein...

    Ich bleibe ruhig und werde irgendwann im späteren April die Reifen wechseln und zum Herbst kommen bei unserem Skoda dann Ganzjahresreifen wie beim Mokka drauf!


    2Grad.jpg

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ich bleibe gaaaaaannnzz entspannt 8)


    Ich fahre Ganzjahresreifen....... :P


    Gruß Ulli

  • Unnötige Beiträge meiner Meinung nach

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Zwei mal pro Jahr schreiben wann jemand seine Reifen wechselt und das Jahr für Jahr? Wenn interessiert das?

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Wenn es Dich nicht interessiert, dann lies es doch einfach nicht!

    Ist ja in Ordnung, Deine Sache!


    Für andere kann es ja durchaus interessant sein, wenn z.B. auch noch über Wechselkosten, wie oft schon gewechselt, Restprofil, Begründungen warum jetzt schon usw. geschrieben wird.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat