Spiegelung der Armaturen

  • Also ehrlich gesagt sind mir Spiegelungen in den Seitenscheiben der Bohne noch nicht aufgefallen, da ich beim Fahren hauptsächlich (grinsend) nach vorne sehe. :auto:

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Dafür gibt's den Nothammer. Da gab's doch mal ein Lied oder. Irgendwie: Und dann hau ich mit dem Hämmerchen die Seitenscheibe ein, die Seitenscheibe ein.........

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hallo Bohne 007,
    Du kannst ja richtig gut reimen. Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Weiter so....
    LG Böhnchen

  • wenn es bei manchen spiegelt und bei anderen nicht, ist doch irgendwie erklärbar.
    nicht jeder hat die gleiche sitzpossition und körbergrösse.


    mir ist es bisher nicht negativ aufgefalen

  • Hi Mokkagemeinde, habe mal kurz durchgezählt, es müssen ungefähr 18 Autos in meinem Leben gewesen sein und bis jetzt war noch keines dabei wo sich die Tachobeleutung nicht im Seitenfenster gespiegelt hat, höschstens die Beleuchtung war kaputt. Mich stört das nicht. Man muß sich entscheiden, entweder runterdimmen, dann spiegelt es nicht mehr, aber dafür ist mir der Tacho dann zu dunkel. LG aus München von Almo :)

  • Hi Almo


    :gp:


    LG ,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Zitat

    nicht jeder hat die gleiche sitzpossition und körbergrösse.





    Wieso hab ich jetzt Körbchengrösse gelesen ??
    :floet:


    Oh Mann ...ab ins bett ---überarbeitet




    Bohne007 :drink:
    :gn:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13



  • OFFTOPIC


    ich werde für dich etwas grösser schreiben ;)