Spiegelung der Armaturen

  • Hallo zusammen,


    am Anfang hab ich wohl wenig drauf geachtet, aber jetzt wo es mir einmal aufgefallen ist und ich nun vermehr darauf achte, bemerke ich dass sich die Armaturen - ziemlich stark in den Seitenscheiben spiegeln. Vor allem natürlich bei Nacht wenn die Beleuchtung eingschaltet ist, abe auch tagsüber kann man es deutlich wahrnehmen. Vor allem auch im linken Außenspiegel sind starke Spiegelungen zu sehen. Wie gesagt wenn man nicht drauf achtet wie ich die ersten Monate dann nimmt es vielleicht gar nicht so wahr, nun aber wo ich es wahrnehmen empfinde ich es als ziemlich störend. Wie ist das bei Euch mit den Spiegelungen?

  • Das ist völlig normal und wird wohl in jedem Fahrzeug so sein.
    Selbiges Problem habe ich bei meinem Mondeo und beim Audi ebenfalls.
    Irgendetwas spiegelt immer in den Seitenscheiben und lässt sich halt nicht vermeiden.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Moin,
    da hilft dann wohl nur das Innenlicht zu dimmen.
    Das Rädchen neben dem Lichtschalter...



    Oder:


    Augen zu und durch... :D

  • Mir geht da anders rum. Ich empfand es Anfangs als störend, jetzt nicht mehr. In meinem Colt hab ich sowas nicht.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Seitenscheiben raus ---dann stört nix mehr !


    Bohne007 :drink:
    :floet: :floet:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Ist mir auch schon aufgefallen. Aber, wie hier schon erwähnt, einfach am Dimmer das Innenlicht reduzieren und gut ist.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Seitenscheiben raus ---dann stört nix mehr !

    Das hilft nicht, wenn es auch im linken Außenspiegel spiegelt!! (POST 1)


    Ist der Spiegel nicht zum spiegeln?? Sorry hatte heute nicht so ein besonderen Tag...

    :mmm: | Mokka Edition 1.6 ecoFLEX Benziner -weiß-| Solar Protect® Verglasung | Flex-Fix ® Fahrradträger +2 | Premium-Paket | Rückfahrkamera | :miko:
    | Bestelldatum: 12.06.2013 | ausgeliefert: 13.12.2013 |

  • Sieglein Spieglein zur linken Hand


    sagt mir was ist das schönste Auto im Land .........>?


    Der Mokka ist´s , ihr werd es merken


    er hat die meisten Stärken !


    Er fährt so stark und schaut gut aus




    ---------- Na gut , dann steig ich ein und nehm ihn mit nach Haus ......-------------
    :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:

    LG


    Bohne 007 :drink:


    Auch keinen tollen Tag gehabt ...... :wall: :gruebel:




    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Was ist mit dir Los mein Freund Bohne007


    Bist du ein Shakespeare ? :wow::wow::app:


    LG
    Dein Freund Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)