Innenraumleuchte gegen eine mit beleuchteten Schaltern austauschen

  • Besonders weil auch die Rückfahrkamera nicht geht.


    Funktioniert die RFK denn wenn die Lampe abgezogen ist?

  • Wenn die Lampe abziehe geht die RFK trotzdem nicht.


    Ich habe die Leselampe noch nie ausgebaut, aber kann es sein, dass du beim Ausbau, weil es eng war, aus Versehen irgend wo eine Steckverbindung unbemerkt auseinander gezogen hast.
    Die Sicherungen hast ja überprüft, sagtest Du.


    .

  • Ich hoffe es geht gut für dich aus.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Hallo zusammen,


    ehrlich gesagt stört mich schon lange, dass die Schalter nicht beleuchtet sind :cray: .
    Da mein Schatz jetzt noch zwei Wochen Urlaub hat, wollen wir das ganze mal in Angriff nehmen.
    Obwohl ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, bin ich doch ein wenig unschlüssig welche Artikelnummer ich brauche (bei mir ist der Innenraum grau) :starts: . Gibt es das ganze eigentlich auch ohne Ambientebeleuchtung und wie lautet da die Artikelnummer :starts: ? Gibt es auch eine Einbauanleitung MIT Schiebedach? Die klasse Anleitung von Dirk (MokkaAC) ist ja ohne Schiebedach und wie lange habt ihr für den Umbau benötigt. Fragen über Fragen :starts: .


    Vielen Dank für eure Hilfe :wink: .


    Viele Grüße von einer ratlosen und frierenden
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

    2 Mal editiert, zuletzt von Velvet71 ()