Bitte Hilfe bei mp3 erstellen

  • Hallo zusammen,


    ich muss zugeben, dass ich leider ein totaler DAU bin.


    Jetzt, wo es sich nur noch um wenige Tage Wartezeit handelt, dass ich meine Bohne bekomme, würde ich gerne meine Musik von CD auf mp3-Format umwandeln.


    Hatte auf unserem alten Rechner unter Windows Vista ein kostenloses Programm namens Audiograbber und Lame installiert. Da wir zwischenzeitlich auf Windows8 umgestellt haben hab ich ein Problem. Bastele heute schon längere Zeit herum, schaffe es aber nicht meine wav Datei in mpe umzuwandeln. Hab es bis jetzt mit Audiograbber versucht, komme aber auf keinen grünen Zweig.


    :help: :help: :help:


    Was nehmt ihr um eure CD's in mp3 umzuwandeln was einfach - Elke-sicher - ist?


    Ratlose Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

    Einmal editiert, zuletzt von Velvet71 ()

  • Media Player von Windows klappt sauber und zuverlassig


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Bei mir läuft der audiograbber ohne Probleme in Verbindung mit windows 8.1! Dran gedacht, daß du die richtige version installieren mußt? Nämlich für windows 32 bit oder 64 bit version?


    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • Servus Velvet71


    Eine Kleine Frage an dich hast du eine iPod oder ein Windows Handy wegen Bluetooth Übertragung zum Mokka ?


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Bei mir läuft der audiograbber ohne Probleme in Verbindung mit windows 8.1! Dran gedacht, daß du die richtige version installieren mußt? Nämlich für windows 32 bit oder 64 bit version?


    Günni

    Hallo Günni,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Ehrlichgesagt kann ich dir nicht sagen, welche Version drauf ist - das ganze hat mein Schatz gestern installiert.
    Werde ihn aber später fragen.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich mache alles mit Freemaker

    Hallo Mokka-Andy,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Hab das ganze mit dem Mediaplayer in mp3 umgewandelt.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Media Player von Windows klappt sauber und zuverlassig

    Hallo Florian,
    vielen Dank für deine Antwort!
    Hätte ich nie gedacht ...aber es funktioniert!
    Seit wann kann der Media Player auf mp3 umwandeln?
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Eine Kleine Frage an dich hast du eine iPod oder ein Windows Handy wegen Bluetooth Übertragung zum Mokka ?

    Guten Morgen Mocki,
    ich hab ein Lumia 820 (also Windows Handy). Ich hab es ehrlichgesagt nicht so mit Apple.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • elke
    gern geschehen,
    Aber seit wann der Media Player das kann, ähm keine Ahnung. Ich hab den Tipp noch zu XP Zeiten mal von einer Freundin bekommen und das ist Jahre her


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix