2. Mokkatreffen

  • Heute war unser Lokaltermin in Schneverdingen.



    Mit Eurem Einverständnis (was ja schon zahlreich vorliegt) kann unser 2. Treffen am 26.04.2014 dort stattfinden.
    Der Parkplatz ist ausreichend für ca. 100 :D Mokkas, also hoffen wir auf eine rege Beteiligung.
    Unser Vorschlag ist wie folgt:


    Treffen am Autohaus Hoehns
    in Schneverdingen um 10.00Uhr (warum so zeitig? Die Monteure dort
    arbeiten am Samstag nur bis 12.00 Uhr), so besteht die Möglichkeit
    Fragen in
    Puncto Mokka fachlich beantwortet zu bekommen.
    Dort soll ein Frühstück, drei halbe Brötchen pro Person,Wasser, Cola und
    Kaffee, organisiert werden. Kosten 5€ pro Person.
    (hoffe auf eure Zustimmung)
    Von dort aus wollen wir alle gemeinsam zum Snow Dome (direkt an der A7, ca 18 km) nach Bispingen fahren, um dort ein gemeinsammes Mittagessen vorzunehmen.
    Noch ein bis zwei Stunden Quatschen und dann das Treffen auflösen. Je nach Anzahl der Personen bestellt dreamy dann dort einen Tisch oder mehr.
    Vom Autohaus werden auch alle Mokkafahrer (30) angeschrieben und um rege Teilnahme gebeten.
    Die Geld für das Frühstück müßtet Ihr dann auf dreamy's Konto einzahlen bis zum 30.03.2014.
    Das wäre dann auch eine endgültige Bestätigung wer teilnimmt.
    Ganz wichtig noch bitte vergesst nicht euer Nickname ( Verwendungszweck) damit dreamy es zuordnen kann und als bestätigung geht dann eine PN. raus
    Aus Sicherheitsgründen habe ich die Bankverbindung entfernt .
    Bitte dann von dreamy anfordern per PN


    MFG Dreamy und Zerocool-3d

  • Hallo dreamy, hallo zerocool-3d,


    das sieht ja richtig gut aus wo Ihr euer 2. Treffen macht, Da wünsche ich euch das sehr viele Bohnen kommen. :thumbup:


    Nur schade das ich so weit weg bin sonnst würde ich es mir glatt überlegen zu kommen.....


    LG
    Wolly :wink:

  • Ein Super Treffpunkt für euch .Sind schöne Bilder kann wolly nur beipflichten


    LG,aus München


    Mokka Mock :thumbup:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Heute war unser Lokaltermin in Schneverdingen.

    Hallo dreamy , hallo zerocool-3d,


    das schaut wirklich prima aus.
    Schon jetzt einmal vielen Dank für euer Engagement.
    Ich freue mich auf euch und viele Mokka-Freunde.


    LG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Nur mal so am Rande
    Hat keiner weiter Intresse fahren hier wirklich nur ein paar Mokkas rum. :starts: :think:
    MFG Zerocool

  • Nur mal so am Rande
    Hat keiner weiter Intresse fahren hier wirklich nur ein paar Mokkas rum. :starts: :think:
    MFG Zerocool

    Hi Siegfried
    wer nicht will der hat schon. Hoffe aber trotzdem das noch ein paar mehr Mokkafahrer sich anmelden. Das letzte Treffen war trotz Kälte super und diesmal wird es wohl etwas wärmer sein und dann kann man direkt an den Bohnen seine Erfahrungen austauschen. Also meldet Euch an und lernt uns die das letztemal dabei waren kennen. :thumbup:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Und wieder eine neue Anmeldung. :thumbup: Super...


    Aber ich habe jetzt auch eine kleine Programmänderung.
    Ich habe mich heute noch einmal im Snow Dome umgeschaut und durch gefragt. Wir bekommen am Samstag Mittag kein a la Card, da steht nur das Schnellresaurant zur Verfügung. :S So habe ich heute eine kleine Tour durch die Gegend gemacht und was neues gesucht. Was gefunden? ?( Ja sieht ganz gut aus... Aber ich werde es noch nicht verraten. 8)


    LG dreamy