2. Mokkatreffen

  • Hallo Leguan


    du bist sicher ein super Typ :friends: . Ich wünsche dir auf diesen Weg gute Besserung und das du schnell wieder hier im Forum Teil nehmen kannst. :thumbup:



    VG aus Bayern
    Wolly :wink:

  • Hi Udo
    auch von mir alles Gute und ich hoffe das wir uns bald mal wiedersehen.
    Halt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen!
    Gruß Uwe (hoppi)

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo Udo


    auch von mir -- Alles Gute -- :luck: -- vieleicht bis irgendwann :vic:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Heute habe ich eine Mail von Leguan bekommen. :)


    Leguan hat seit der Abmeldung gelegentlich doch noch mal in das Forum geschaut und wie von uns gehofft unsere Beiträge für ihn gelesen. Seine Entscheidung des Rückzuges aus dem Internet bleibt aus den bereits geschriebenen Gründen bestehen. Dies hat allerdings überhaupt nichts mit dem Forum oder mit uns Usern hier zu tun. Unser Treffen hat ihn genauso gut gefallen wie uns und vielleicht hören wir auch irgendwann mal wieder was von ihm. Und mit dem Mokka wird er weiterhin genauso viel Spaß beim Fahren haben wie wir. ;)


    Also nochmals ganz herzliche Grüße von Leguan an uns alle hier im Forum.


    LG dreamy

  • Hi dremy


    Danke für die Info wegen Leguan


    LG,


    Mokka Mock :thumbup:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Dreamy


    Danke für die Info


    und richte Leguan von mir noch einen schönen Gruß aus


    ich wünsche Ihm alles Gute


    LG
    Obi

  • Auch von mir alles Gute für Leguan. Wir hätten uns ja auch fast kennen gelernt, wenn ich zum 1.Treffen hätte kommen können...

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]


  • Peppp...

    da Du ja in Münster wohnst wie sieht es aus ,keinen Bock am 26.04. am 2 Mokkatreffen dabei zu sein? ;)

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • So auf gehts
    will mich heute mit dreamy treffen um die
    Lokation in Schneverdingen für unser nächstes Treffen in Augenschein zu nehmen.
    Dabei ist natürlich auch der nette Herr der das Anwesen zur Verfügung stellt.
    Heute Abend können wir dann berichten was bei rausgekommen ist.


    LG zerocool