2. Mokkatreffen

  • @dreamy
    dann muss ich ja am Dienstag noch losfahren und vorsichtshalber Sonnenmilch einkaufen damit wir keinen Sonnenbrand bekommen. :dance2:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • @dreamy
    dann muss ich ja am Dienstag noch losfahren und vorsichtshalber Sonnenmilch einkaufen damit wir keinen Sonnenbrand bekommen. :dance2:
    Gruß Uwe

    Hallo Uwe,


    du musst aber von -11 Grad aus hoch rechnen. :wink:
    Ganz wichtig... statt Sonnenmilch... bringt beide gute Laune mit, aber daran zweifel ich nicht. :party:


    Fahrt ihr über die A7? Ab Walsroder Dreieck bis Allertal ist eine lange Baustelle. Die ist auf 60 km/h begrenzt und dieses solltet ihr einhalten. Denn dort wird evtl. von jeder Brücke aus geblitzt und Zivil fährt die Polizei auch noch rum. :auto: Dort sind schon sehr viele Unfälle passiert.


    LG dreamy

  • Laut wetter.com sollte neben guter Laune (selbstverständlich),
    guten Appetit (freue mich auch auf die Lachsbrötchen)
    auch Sonnenbrille und Sonnenmilch eingepackt werden.
    Ich freue mich schon auf euch und
    meine 90 km Anfahrt bei schönsten Wetter.


    LG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Cleholtie
    da hast Du ja Glück nur 90 KM Anfahrt. Ich habe mal eben knapp 240 KM Anfahrt (mach ich aber gerne ), da heißt es früh aufstehen. ;(
    gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ich habe mal eben knapp 240 KM Anfahrt (mach ich aber gerne ), da heißt es früh aufstehen. ;(

    Für uns sind es ca. 190 km Anfahrt laut Falk.de, nicht ganz so viel wie bei Dir. ;) Mache ich aber auch gerne und bin gespannt auf alle. :)

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Hallo Mokkania
    vielleicht fahren wir uns Pfingsten ja über den Weg , da sind wir mit Freunden in Braunlage und machen dort einen Kurzurlaub ( 3 Übernachtungen). Dann bis Samstag und bring gutes Wetter aus dem Harz mit. :thumbup:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • :D Hi :D




    !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: NUR NOCH 4 mal schlafen :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!!!


    dann ist es so weit.Freue mich schon aufs Treffen. Egal was für Wetter oder ich die Cholera bekomme, wir kommen zum Treffen.

    Gruß Euer


    Keulemobil

  • Keulemobil
    das mit der Cholera lass man lieber ,kannst auch so zum Treffen kommen. 8o
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .