2. Mokkatreffen

  • Hi
    hoffentlich ist bald Samstag, meine Bohne ist schon ganz unruhig da es bald losgeht. :sa44:
    gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

  • Nur noch einen Tag arbeiten.... und dann MO waschen :thumbup: für unsere Fotosession. 8)


    Hat jemand ein Weitwinkelobjektiv? Oder wie bekommen wir alle 16 Mokkas auf ein Foto? Das wird wohl ein Panaorama werden. :grin:


    LG dreamy

  • @dreamy
    16 Mokka`s wie geil (sorry für den Ausdruck) ist das denn. :hurra:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • hoffentlich ist bald Samstag, meine Bohne ist schon ganz unruhig da es bald losgeht. :sa44:

    Mein Mokka scharrt schon mit den Hufen äh Rädern und will jeden Morgen schon in ne ganz andere Richtung fahren... :D Und ich habe schon überlegt, falls wir alle gemeinsam zum Schäferhof fahren, ob wir dann den restlichen Verkehr lahm legen... 8o und dann steht womöglich später in der Zeitung " eine Herde wild gewordener Opel Mokkas raste über Stock und Stein und kein anderes Auto traute sich mehr auf die Straße..." :sa44: ).

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Hi


    Macht euch keinen Kopf über eure Ausstattung!!! Einer hat
    mehr der andere weniger ist doch egal.

    Wichtig ist, dass du eine gute Entscheidung getroffen hast,
    einen Mokka zu kaufen.

    Das ist nun mal eine 8o 8o super geile Karre. 8o 8o


    Gruß euer
    Keulemobil

  • Hurra :dance2:
    noch einmal schlafen dann ist es soweit, die Bohne ist schon ganz unruhig ( und ich auch). :five:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hurra :dance2:
    noch einmal schlafen dann ist es soweit, die Bohne ist schon ganz unruhig ( und ich auch). :five:
    Gruß Uwe


    Bleib mal ganz ruhig Brauner sind wohl ein wenig aufgeregt,
    aber lass mal ich auch freu mich drauf :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    MFg Siegfried

  • Hallo an alle,


    werde vermutlich morgen dabei sein...wird bestimmt lustig...ich freue mich :thumbup:



    Bis denne
    pemije
    :winkekke:

  • Hi Siegfried
    Wieso Brauner;ich habe doch eine schwarze Bohne. :hurra:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .


  • Auf alle Fälle wir freuen uns deine Bekanntschaft zu machen :D :D :D


    MFg zerocool-3d
    (Siegfried)