Navi 950 und die neue Samsung App Drive Link

  • neue Samsung APP DRIVE LINK


    Laut Samsung soll diese App auch mit GM Systemen kompatibel sein....ich werde es mal testen und berichten...aber ich bin noch skeptisch.



    Gruß aus KH

    Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

  • Bitte dann berichten


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Leider funktioniert es nicht....vieleicht wenn die neuen Apps .....wenn diese kommen .......in ferner Zukunft. ?( ?(
    Das ist mir leider unverständlich,da werden Radios verbaut wo man Apps installieren kann,aber es gibt keine :thumbdown: :thumbdown:


    naja nicht immer was Opel macht ist mir verständlich, aber diese Art ist mir unverständlich :wacko:


    Da ist potential aber ich kann es nicht nutzen X(


    Gruß aus KH

    Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......