• Das hat mir mein FOH schon bei der Auslieferung meines Mokka gestanden und dass das bei meinem auch schon erledigt wäre. Wenn man sich so im Netz umschaut gibt es fast keine Marke, die von Rückrufaktionen verschont bleibt. Regt mich jetzt nicht so sonderlich auf. Darf aber auf keinen Fall zur Gewohnheit werden.

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • Das ist keine offizielle offizielle Rückrufaktion, da diese über das KBA laufen.
    Es handelt sich bestimmt nur um eine technische Revison, die bei einem Werkstattaufenthalt erledigt wird.


    Ähnlich wie bei meinem Audi, der bei einem Inspektionstermin kostenlos 4 neue Zündspulen erhalten hat, da die
    alten Aussetzer hatten.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Das ist keine offizielle offizielle Rückrufaktion, da diese über das KBA laufen.
    Es handelt sich bestimmt nur um eine technische Revison, die bei einem Werkstattaufenthalt erledigt wird.


    Genauso kam das auch beim FOH rüber.

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • Moin, moin,


    Zum Glück ist unsere Bohne nicht betroffen...... Nur Astra......


    :gdh:


    HIER


    .