Automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung

  • Hallo, ich bin der meinung das ich das in meinem Astra H auch habe , dann wäre es eine kleine Lampe im
    Rückspiegel die bei Dunkelheit die Mittelkonsole beleuchtet, also Radio und Schalthebel.
    Lg Achim :auto:

    Mokka 1,4 .innovation, Argon-Silber, Leder Schwarz, Premium Leder Paket,
    elektrisches Schiebedach, Reifendruck-Kontr., Quickheat, Bose, Rückfahrkamera, Navi 950, 19" Alu-Felgen, OPC-Line und AHK.
    Bestellt 16.11.13, Liefertermin 12KW14 :dance2: 28.3.14 Wir haben Ihn!!!!! :)

  • Ambiente u. Innenraumbeleuchtung sind gekoppelt, nach einiger Zeit, wenn der Motor nicht gestartet, geht beides gleichzeitig aus.



    Ich habe sonst keine Lampe/Lämpchen gesehen, außer die normale Inneraumb...und die Ambiente/Konsolenbeleeuchtung.
    Horex1


  • Hi Christian,


    wo steht das denn???? Finde ich bei mir nirgendwo.


    LG Andreas


    Hallo Andi,


    steht hier im Konfigurator.

    Komfort & sonstige Ausstattung


    • 2-Zonen-Klimatisierungsautomatik mit Menüführung
      über Graphic Info Display (GID), Zwei-Zonen-Modus,
      Temperaturvorausberechnung, Partikel- und Geruchsfilter, kombiniert
      Serienmäßig für Komfort-Paket
    • 3. Kopfstütze, hinten Mitte, höheneinstellbar
    • Ablage unter Beifahrersitz Serienmäßig für Komfort-Paket
    • Ambientebeleuchtung
    • Armlehne, Fahrersitz Serienmäßig für Komfort-Paket
    • Außenspiegel, elektrisch, beheizbar, elektrisch anklappbar, Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe Serienmäßig für Elektro-Paket
    • Blinkleuchte, seitlich
    • Bordcomputer mit Check Control System
    • Brillenhalter
    • Dachreling
    • Doppeltonhorn
    • Fensterheber, elektrisch, Beifahrer, mit Tippfunktion und Einklemmschutz
    • Fensterheber, elektrisch, Fahrer, mit Tippfunktion und Einklemmschutz
    • Fensterheber, elektrisch, hinten
    • Geschwindigkeitsregler
    • Heckscheibenwischanlage
    • Instrumentendisplay groß
    • Komfortsitze, vorn
    • Kopfstütze vorne, Höhen- und Neigungsverstellbar
    • Lederlenkrad inkl. Fernbedienung
    • Lenksäule, höhen- und längseinstellbar
    • Luftauslassöffnungen hintere Reihe Serienmäßig für Komfort-Paket
    • Make-Up-Spiegel in Sonnenblenden, beleuchtet Serienmäßig für Sicht-Paket
    • Nebelschlussleuchte
    • Parkpilot , Einparkhilfe vorn und hinten Serienmäßig für Elektro-Paket
    • Pollen- und Aktivkohlefilter Serienmäßig für Komfort-Paket
    • Rücksitzlehne im Verhältnis 60:40 vorklappbar inkl. Mittelarmlehne hinten
    • Rückspiegel, innen, automatisch abblendend und automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung Serienmäßig für Sicht-Paket
    • Schlüssel, einklappbar
    • Sichtbares Auspuff-Endrohr, verchromt

    Ich weiß nicht was das sein soll, geschweige den wie man das einstellt.


    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung
    habe mal danach gegoogelt und beim astra ist es in der tat eine kleine led unten am spiegel welche die mittelkonsole beleuchtet. automatischgeregelt bedeutet mit dämerungsschalter.


    beim mokka gibt es dieses lämpchen nicht (habe gerade geschaut) die mittel konsole ist ja mit weisem ambientelich umrahmt ... vielleicht ist das damit gemeint

  • Hallo,
    Bei uns gibt es nur die Innenraumbeleuchtung und das Ambientenlicht in Rot. Eine Konsolenbeleuchtung haben wir mit dem Sichtpaket nicht dabei. Vielleicht hätte man das zusätzlich mitbestellen müssen?
    LG Böhnchen

  • Hallo,
    Bei uns gibt es nur die Innenraumbeleuchtung und das Ambientenlicht in Rot. Eine Konsolenbeleuchtung haben wir mit dem Sichtpaket nicht dabei. Vielleicht hätte man das zusätzlich mitbestellen müssen?
    LG Böhnchen


    Laut Opel Konfigurator soll die automatische Konsolenbeleuchtung ab Ausstattung " Edition " serienmäßig sein.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • vielleicht ist es ja auch ganz anders und damit ist die ganz normale Instrumentenbeleuchtung gemeint. Gibt es in der Select Ausstattung eventuell nur eine Teilbeleuchtung? Ich weiss es überhaupt nicht, da ich weder eien Mokka habe noch eine der beiden Ausstattungsvarianten...aber es könnte doch so sein, oder?

  • Schleswig-Holstein ich stimme Dir zu. Es kann eigentlich nur die Beleuchtung der Knöpfchens an der MIttelkonsole sein. Was anderes kommt gar nicht in Betracht. Wahrscheinlich dimmt der dort passend zum Umgebungslicht die Beleuchtung der Knöpfe. Damit man bei Dämmerung die Schalter sieht, aber bei kompletter Dunkelheit nicht "geblendet" wird von den ganzen Schalterchens.


    Alles andere gibt für mich keinen Sinn.