Flex-Fix Zusatzträger jetzt schnell kaufen !

  • Stimmt tatsächlich. Denke das wird noch geändert. Die Schmutzfänger Kosten jetzt auch das doppelte.
    Edit.: Schmutzfänger Kosten wieder normal, im Konfigurator genauso wie im Zubehör Shop.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

    Einmal editiert, zuletzt von Suggl ()

  • Habe mir jetzt auch noch einen für 115,- Euro inklusive Versandkosten bestellt.


    Einer ist noch zu haben...


    http://www.ebay.de/itm/1910350…_trksid=p3984.m1497.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Die Schmutzfänger Kosten jetzt auch das doppelte.

    Nicht mehr lange, dann wird auch der Mokka teurer oder in der jeweiligen Ausstattung reduziert.


    Der Mokka kommt an, jetzt kann man damit verdienen.


    Hoffentlich keine Preisentwicklung wie bei den Schmutzfängern. :D

  • Wie ich unser Auto vor kurzen bestellt hab sind wir aufgrund des FlexFix Radträgers zu den Adapter gekommen.
    Ich war mir sicher das er um die 124€ gekostet hat, der Autoverkäufer hat extra im Ersatzteilverkauf angerufen,
    Der hat ihm den Preis von 263€ genannt, das war für mich ein Grund den Adapter gleich im Fahrzeugpreis
    gratis mit auszuverhandeln :P

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Irgendwie läuft da doch was nicht richtig im Hause GM. Heute Nacht so um eins haben die Schmutzfänger im Zubehör das doppelte gekostet, jetzt wieder normal 17,90 das Paar.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Irgendwie läuft da doch was nicht richtig im Hause GM. Heute Nacht so um eins haben die Schmutzfänger im Zubehör das doppelte gekostet, jetzt wieder normal 17,90 das Paar.


    Pass auf, jetzt bestellen wir alle die Erweiterung für den alten Preis, und morgen kostet sie dann offiziell € 65,00 :D

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Hallo!


    Die Erweiterung beim Flix Flex wird nur bei Bedarf eingehängt. Wenn man den Fahradträger wieder in der Stoßstange verschwinden lassen will, entfernt man den Erweiterungsteil. Das geht ganz einfach mit einem Hangriff und schon kann der Träger abgebaut und in die Stoßstange geschoben werden.


    L.G. Sepp

    Mokka Cosmo - 1.7 CDTI - weiß - AGR Sitz - Xenonscheinwerfer - Radträger - Quickheatheizung

  • Beim Verbandszeugs muß men halt damit rechnen das es eventuell bald abläuft.

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Beim Verbandszeugs muß men halt damit rechnen das es eventuell bald abläuft.


    Sacklzement. Jetzt hast Du was angesprochen.... Ich hab gar nicht mehr drangedacht, dass der Verbandskasten auch mal "verfallen" kann. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich den im Astra das letzte Mal in Händen hatte.... ei ei ei.... :whistling: naja, die letzten zwei, drei Wochen (oder vier oder fünf...) werd ich schon noch durchkommen...

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto: