Abstand der Schraubenlöcher hinteres Kennzeichen

  • Blind oder auch Popnieten genannt.
    Und ja ich niete immer direkt am Wagen nicht am NV.
    Mit meiner Methode klappert nix, gammelt nix und wird nix geklaut.
    Ich melde ja nicht 10x das Auto um während der Haltedauer.
    Gebe ich den Bock ab, eben Nieten aufbohren und die Kennzeichen entwerten.


    Bei der Bohne wird es hinten etwas anders werden, da ich hinten das selbstleuchtende Kennzeichen anbringen wollte. Find ich toll, weil es zum einem an den modernen Wagen passt und zum anderen weil Opel erfahrungsgemäß Probleme mit der Haltbarkeit der Kennzeichenbeleuchtung hat (durchgescheuerte oder gebrochene Kabel, korrosion im Halter und erschutterungen) die Selbstleuchtenden haben diese Sorgen nicht.
    Allein bei meinem Omi musste ich schon ein paar mal zum TÜV die Birnchen tauschen, bei den anderen genauso.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

    Einmal editiert, zuletzt von bulldog2601 ()

  • Jetzt steh ich ja total neben der Spur. Wo soll ich was festschrauben oder klicken?.... :gruebel:
    Lg Böhnchen

  • Guten Morgen Böhnchen


    Du sollst bei Deiner Omi die Birnchen tauschen wenn sie zum TÜV geht ......


    :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:

    Allein bei meinem Omi musste ich schon ein paar mal zum TÜV die Birnchen tauschen,

    :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :sa44: :sa44: :sa44: :sa44:
    Alles Klar ???
    :lai:


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13