Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • hallo andy
    herzlichen glückwunsch zu deinem mokka :clap: endlich hat das warten ein ende :hurra:
    dann wünsch ich dir super viel spass und allzeit gute fahrt :auto: lg trudy

  • Hallu Trude,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und viel Spaß


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • HALLo an euch alle die schon ihre bohne zu hause haben!ihr glücklichen,da kann mann als 6monatiger wartender richtig neidisch werder(was ich eigentlich nicht bin,bitte verzeiht mir),und am anfang meiner bestellung 20 .04 .14 habe ich kaum mokkas wahrgenommen,aber jetzt seh ich sie nur noch auf der strasse herumfahren ich träume nachts schon von meiner bohne. :love: :love: :cursing: :cursing: aber bald habe ich sie selber :thumbup: :thumbup: ich wünsche euch allen eine gute fahrt 8o 8o euer mokkawilli

  • HALLo an euch alle die schon ihre bohne zu hause haben!ihr glücklichen,da kann mann als 6monatiger wartender richtig neidisch werder(was ich eigentlich nicht bin,bitte verzeiht mir),und am anfang meiner bestellung 20 .04 .14 habe ich kaum mokkas wahrgenommen,aber jetzt seh ich sie nur noch auf der strasse herumfahren ich träume nachts schon von meiner bohne. :love: :love: :cursing: :cursing: aber bald habe ich sie selber :thumbup: :thumbup: ich wünsche euch allen eine gute fahrt 8o 8o euer mokkawilli


    Hallo mokkawilli,


    nicht aufgeben, wird schon noch werden :av: :wink:



    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • HALLo an euch alle die schon ihre bohne zu hause haben!ihr glücklichen,da kann mann als 6monatiger wartender richtig neidisch werder(was ich eigentlich nicht bin,bitte verzeiht mir),und am anfang meiner bestellung 20 .04 .14 habe ich kaum mokkas wahrgenommen,aber jetzt seh ich sie nur noch auf der strasse herumfahren ich träume nachts schon von meiner bohne. :love: :love: :cursing: :cursing: aber bald habe ich sie selber :thumbup: :thumbup: ich wünsche euch allen eine gute fahrt 8o 8o euer mokkawilli


    hallo mokkawilli :bye:
    das sind ganz mormale symptome die bei mokka wartenden auftreten, wäre schlimm wenn du sie nicht bekommen würdest :starts: die vergehen von ganz alleine sobald dein mokka in deiner garage steht :floete: also du brauchst dir da keine sorgen machen....alles wird gut :hurra: lg trudy

  • Hey Izelino,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Mokka. Warte auch schon sehnsüchtig. :rolleyes:

    Bestellt: 30. März 2014 ---- Mokka Innovation 1.7 CDTI 4x4 creme-weiß-----vorraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli, Anfang August -> 22.09.2014 Ankunft beim FOH und am 26.09.2014 Zulassung des Mokka`s und Abholung :D :D :D

  • Hallo zusammen,


    ich habe es heute Mittag schon mal probiert mit den Fotos, konnte sie aber nicht hochladen, und eine Galerie konnte ich auch nicht anlegen. Daher habe ich Sie nun extern verlinkt, ich hoffe das dass funktioniert. Viel Spass mit den Bildern vom Opel Mokka Modeljahr 2015...


    gruß


    der Izelion :winkekke:


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10
    Bild 11
    Bild 12
    Bild 13

    Opel Mokka Innovation
    1.4 Turbo ecoFlex Espresso Braun
    AHK,
    4x4
    Rückfahrkamera
    DAB+ Radio
    Premium paket
    Radio Navi 950 Eurpa

  • Kann ich nicht anschauen, die Bilder brauchen zuviel MB für meinen Stick.


    Erst die Bilder verkleinern, dann auf Dateienanhänge.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13