Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Willibald!


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Mokka und allzeit gute,unfallfreie Fahrt :thumbup: :thumbup:


    Viele Grüße

    seit 13.11.2018 2 ter Opel Mokka,Innovation, weiß ,1,4l Turbo 4x4, EZ 02/16,Navi,Xenon,PDC,Rückfahrkamera,Schiebedach,Standheizung ^^


    1 ter Mokka von 11/12 bis 11/16 metallic snoflake white 1,4 Turbo 4x4, ;)^^

  • Hallo Willibald,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Mokka und gute Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13


  • Ich habe mal den Thread zu den allgemeinen glücklichen Mokka-Besitzern verschoben ;)


    Viel Spass mit deinem Mokka :D

  • Hallo Willibald


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und Allzeit gute Fahrt :thumbup:


    Gruß Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • alles hat bestens geklappt,
    meinen Mokka mit fast der Wunschausstattung bei Mobile gefunden und dazu noch nagelneu ohne vorheriger Zulassung bei Mobile. de am Samstag gefunden,
    am montag beim Händler angerufen, am Dienstag Kaufvertrag abgeschlossen u. am Samstag mit neu montierten Winterrädern u. vollgetankt abgeholt.
    Wohlgemerkt bei einem FOH !
    der glückliiche neue Mokkafahrer,
    Willibald

    Einmal editiert, zuletzt von Willibald () aus folgendem Grund: Fehlklick !

  • Herzlichen Glückwunsch zum blitz-schnellen MOKKA-Deal!
    Alles Gute und stets freie Fahrt mit dem Neuen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo An Alle


    Hier ein Übersicht Der Glücklichen Mokka Besitzer


    Zusammenfassung bis jetzt :


    1.4 l. Benzin : 11 Mitglieder


    1.7 l. Diesel : 4 Mitglieder davon 2 mit Automatik


    1.6 l. Benzin : 2 Mitglieder


    Stand : 05.02.2012


    Mit Hoffnung auf noch mehr Glücklichen ;)


    LG


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Ihr glücklichen Mokka-Besitzer,
    nun gehöre ich auch dazu... das lange Warten (so lange war es gar nicht) hat ein Ende. Nun wollte ich Euch, wie versprochen, ein paar Infos über den Zeitraum von der Bestellung des Fahrzeugs bis zur Auslieferung bei meinen FOH mitteilen.


    Fahrzeugbestellung: 01.10.2012 beim FOH (vor offiziellen Vorstellung)
    voraussichtl. Liefertermin vom FOH genannt: KW-05/2013


    Produktionsdatum: KW-45/2012
    Europäischer Boden erreicht: 21.12.2012 (Antwerpen)
    Was passierte in Antwerpen: Angefallene Updates nach Produktion und langem Seeweg bis Antwerpen und Montage der Anhängerzugvorrichtung.
    Übergabe an Spedition: 22.01.2013
    Ankunft beim meinem FOH: 01.02.2013 (KW-05/2013)
    Jetzt kommt die schlimmste Zeit.... das Warten auf den Fahrzeugbrief!!!!!!!!
    ENDLICH: am 08.01.2013 (F-Brief beim FOH eingetroffen)
    Großes Lob an den Händler, dieser hat am selben Tag noch das Fahrzeug zugelassen, sodass ich am 08.02.2013 um 15:00 Uhr meinen Opel Mokka übernehmen konnte.
    ICH HABE ES AUF KEINEM FALL BEREUT, DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT!!!!!


    Ausführlicher Fahrbericht folgt, z.Zt noch erste Tankfüllung, 450 KM gefahren, lt. BC 5,8 Liter/100KM bei ca. 70% Autobahn und 30% Stadtverkehr.


    *** Die Bilder wurden 1 Tag nach Speditions-Anlieferung aufgenommen ***

  • Du glücklicher!


    Schade das bei Opel nicht nach Bestelleingang produziert wird X(

    1.7 cdti - Innovation - NaviPaket- Seidengrau-FlexFix- bestellt 17.09.12 , Am 06.03.2013 in Empfang genommen.