Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • :hi: Isajczuk, :we: im :miko: Forum. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei den Mokkaner.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo Mokkafahrer!
    Nun habe ich etwas Zeit auch mal wieder was zu schreiben.
    Wir haben jetzt 11.500 km ohne Probleme zurückgelegt. Der Verbrauch liegt jetzt im Regelfall bei 5,4 l Diesel. :thumbup: Ich finde, das ist echt ein guter Wert. Am Sonntag auf der Autobahn hat unser Mokka kurz die 190 km/h-Marke erreicht. Der Verkehr erlaubte nicht mehr!
    Lediglich 2 x in der ganzen Zeit kam die Meldung über ausgeschalteten Allradantrieb. Im Anhängerbetrieb macht er seine Sache auch ganz ordentlich.
    Zusammengefasst können wir behaupten, dass wir mit dem Kauf unseres Mokka alles richtig gemacht haben. :thumbup:
    Schöne Grüße aus dem Münsterland!

    Mokka 1,7 cdti 4x4 Innovation, orientrot

  • Hallo,


    "Isajczuk", :wink:


    Willkommen hier bei uns im Club, "Mokka Forum", :app:


    wünsche Dir hier angenehme Unterhaltung bei uns und Allzeit Gute Fahrt mit Deiner Mokka-Bohne :coffee: :coffee: :coffee:


    Viel Spaß wünscht Dir der


    aus dem schwarzen Wald


    :crazy:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Hallo ROS1972,


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka, Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • so ich hab meinen Mokka heute um 15 uhr hab ich ihn geholt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D :D :D


    na dann viel spass, evtl sieht man sich ja mal ;)

  • Zitat von »Stefan123«




    so ich hab meinen Mokka heute um 15 uhr hab ich ihn geholt

    :gm: Stefan123,




    :welco: bei den glücklichen Mokkabesitzer, viel Spass mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ein dreifaches "Yippie!" an alle Neu-Mokkaner.
    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Mahlzeit die Damen und die Herren, :bye:
    auch von mir mal wieder einen Zwischenstandsbericht. :boss:
    Aber als erstes möchte ich die neu Mokkaianer begrüssen und beglückwünschen zu ihrem neuen Partner. :ver:
    Weiteres, ich war mit meiner Süsen für einen Kurztrip in Schönau am Königssee und habe da für 4 Tage die Gegend unsicher gemacht. :crazy:
    Natürlich haben wir uns alles was möglich war an Sehenswürdigkeiten angeschaut und auch genossen, wie z.B. St. Bartholomä. Zu dieser Jahreszeit einfach klasse weil wirklich extrem wenig los ist und man so viel Platz, keine ewigen Anstehreihen etc hat. OK, kehrseite der Medaile es ist noch nicht alles geöffnet wie etwa die Jennerbahn (hät mich eh nicht mitgenommen wegen Gewichtsbegrenzung :whist: ). Trotzdem siegt eindeutig die Tatsache der wenigen Touris. :du:
    Zwischen den ganzen Sehgenwürdigkeiten und zeithistorischen Dokus hatte ich genügend Zeit um den Mokka durchs Alpenland zu treiben. :dance:
    Passstrassen rauf und runter, Panoramastrassen hin und her. Zig Fotohalte, extreme Kurven, Steigungen und Talfahrten. :dia:
    Ich hätte nicht gedacht das der Mokka das ganze so lässig nimmt und dabei noch so richtig Spass macht. Der 1,7 Motor geht mit so richtig Druck an die Steigungen
    dass man ab und an tatsächlich seinen Gasfuss zügeln muss weil die nächste Kurve schon da ist. :schr:
    Aber auch da schlägt sich die Bohne ganz tapfer wenn man doch einmal zu unbeherscht eingefahren ist. Trotz der unterschiedlichen Fahrbahnbeschaffenheiten und diversen Ablagerungen wie Sand, Stein und/oder Nässe hatte ich nie das Gefühl, dass das Verhalten des Mokka jetzt grenzwertig war. Es wahr immer eher so, dass man meinte da geht noch was, muss aber nicht sein. :gru:
    Einzig die Beule die ich jetzt im Radkasten vorne rechts habe ist ärgerlich denn obwohl die Bremsen excellent reagiert und funktioniert haben, hat mein Weibchen gemeint sie muss mich :king: beim Verzögern unterstützen, ohne allerdings ein Pedal dafür zu haben :starts: .
    Was ein bisschen stört, aber bei allen neueren Autos so ist, ist die breite A-Säule. Da muss man ab und an schon den Körper mit einsetzen um in Kurve besser einzusehen wie es da weiter geht. Dies ist aber der Stabilität geschuldet und somit als sicherheitsrelevant zu erklären und zu akzeptieren :agr: .
    Was ich vorher wusste und sich bestättigt hat, ist der doch recht kleine Kofferraum. Mit zwei grossen Sporttaschen und drei Plastiktüten mit Schuhen ist der voll.
    Zum einkaufen reicht das schon aber für die grosse Reise wenn die Rücksitzbank nicht als Ablage genutzt werden kann ist das schon arg wenig :know: .
    Nichts desto trotz bereue ich meine Entscheidung zum Mokka keine Sekunde, ganz im Gegenteil. Zur Zeit fahr ich mit zwei Autos spazieren. :fool:
    Einmal mein Cabrio, das zum Verkauf ansteht und deswegen immer mal wieder bewegt werden muss/soll :roll: und natürlich meine Bohne :hurra: .
    Das Cabrio hat schon mächtig Spass gemacht, aber es ist kein Vergleich zum Mokka :dd: .
    Schon alleine das Unterbringen der alten Knochen hinter dem Lenkrad und das zwangsläufige wieder hinausbringen aus der Fahrgastzelle ist einfach kein Vergleich. Die hohe Sitzposition, das ganze angenehme, luxuriöse und sich Sicher anfühlende Ambiente ist absolut klasse. Und die akkustische Geschwindigkeitsbegrenzung vom Beifahrersitz geht auch erst bei 160 an, im Cabrio meist schon bei 130 :punsh: .
    Also alles in allem ein wirkliches Traumauto. :sa:
    Genug gelangweilt, viel Spass euch noch. Man liest sich!!!

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket