Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • :geb101: Frank,


    dass du ganz bald deine Bohne abholen darfst!


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihr und allzeit gute Fahrt!!


    LG tesca

    1,7 CTDI 2WD, Edition mit Premium Paket, Quickheat und FlexFix in schneeweiß, Stoff: Schwarz


    Bestellt am: 14.02.14

    Übergabe: 11.06.2014
    Wartezeit: 117 Tage oder 16 Wochen, 5 Tage :thumbup:

  • Ich freue mich für dich dass du es bald geschafft hast :P ich glaube die letzen Tage sind die schlimmsten

    1,4 Turbo ATM Innovation Cremeweiß, AHK abnehmbar,Navi 950, Frontkamera,Rückfahrkamera, Schiebedach, Premiumpaket


    Bestellt: 21.1.14 Liefertermin : 20 / 14 am 5.5.14 beim FOH , wegen Renovierungsstress erst am 13.5.14 abgeholt

  • so ich hab meinen Mokka heute um 15 uhr hab ich ihn geholt

    :hi: Stefan,



    :geb101: zu deiner Traum-Bohne, viel Spass damit und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.




    LG Andrea :mm: :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Stefan,



    Mein Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hi Stefan,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und unfallfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Stefan,
    auch von mir einen Glückwunsch Zur Bohne und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.smilie_car_020.gif

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Vielen Dank


    ich muss gestehen das die Wartezeit doch schneller rumging als ich gedacht hatte.


    Frank


    Im Gegensatz zu vielen Mokkianern,die im leztzten Jahr über 8 Monate warten mussten sind 119 Tage ja auch ein Klacks ;)


    Viel Spass mit der Bohne !


    Gruß Cappu

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Hallo zusammen,


    weiss jemand von euch etwas von unserem andi_wi?


    Wenn ich mich nicht täusche, war er am 23.03. das letzte mal hier online - untypisch für ihn.


    Andi, so viel kann man doch nicht Bohne fahren!!


    Liebe Grüße


    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: