Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Mein Glückwunsch zur Bohne! :D:thumbup:

    Opel Mokka Innovation 1,7 CDTI, Farbe Schneeweiß, Sitze Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/ Cocoa, Premium Paket, Rückfahrkamera, Reserverad, Anhängerzug. :)Bestellt am 31.01.2014 :),:D01.04.2014, lt.FOH :thumbup::thumbup: Status 42 :thumbup: : Meine Bohne reist mit der Pleiades Spirit nach Antwerpen. Vorraussichtliche Ankunft 12-13.05.2014, Übergabetermin 27.05.2014

  • GEIL, GEIL, GEIL Anders kann ich es nicht ausdrücken.


    Hier die ersten Bilder!










    Und keine Panik... die Felgen bleiben nicht so. Da kommen noch ein paar schöne Radkappen drauf.


    Wobei wir gleich beim einzigen Wermutstropfen sind. Mein FOH hat es nicht geregelt bekommen zusammen mit dem Reifenhändler die Ventile für das Reifendruckkontrollsystem rechtzeitig auf den Winterreifen zu installieren. Aber auch dies werden wir noch geregelt bekommen und dann kommen die Radkappen drauf.


    Aber jetzt alles positive!


    - Die Bohne fährt Super. Fahrspaß pur.


    - Einfahrregeln seitens FOH war erstmal nicht über 3000 Umdrehungen zu gehen - aber selbst damit fährt die Kiste schon mühelos 180. Konnte es mir aber nicht verkneifen mal auf 200 zu gehen. Das geht ja mühelos und macht richtig Spaß.


    - Auf kurvenreichen Landstraßen fährt die Bohne wie auf Schienen und man spürt, wenn man das Gaspedal tritt. WoW!


    - Meine 19 Zoll Felgen lagen mit den Sommerreifen im Kofferraum und auf der umgeklappten Rücksitzbank. Da hat sich nichts am Kofferraumboden eingedrückt. So muss es sein.


    - Die kleinen Helferlein sind Super. Schilderkennung funktioniert Super auch im Dunkeln. Umschalten auf Fernlicht geht sehr gut. Auch das adaptive Fahrlicht funktioniert Super. Fahrspurassistent funktioniert auch wunderbar gerade auf der Autobahn. Abstandsassistent hat mich schon einmal gerade noch rechtzeitig gewarnt als ich zu viel mit den ganzen Instrumenten beschäftigt war und leider Gottes deshalb unkonzentriert.


    - Mein Samsung Galaxy lässt sich ohne Probleme per Bluetooth verbinden und Kontakte wurden sofort hochgeladen und ich konnte sofort per Sprachsteuerung telefonieren. Funktioniert alles wunderbar. Konnte auch sofort meine Playlisten über Bluetooth abspielen ohne das Handy per USB zu verbinden. Die Ordnerstruktur ist also piezegal, wenn man einfach Playlisten auf seinem Handy abspielt. Navigationsanweisungen über Navigon-App sind auch gleich parallel zum abspielen von Musik übertragen worden. Genauso wollte ich es und habe mir deshalb kein eingebautes Navi bestellt


    - Lenkradheizung, Sitzheizung funktionieren auch Super.


    - Lautstärke des Diesels ist für mich vollkommen in Ordnung. Da habe ich schon ganz anderes erlebt.


    Oder einfach kurz gesagt:


    ICH BIN GLÜCKLICH mit meinem neuen Spielzeug!!!

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von ditoma ()

  • Servus,


    wollte euch nur noch mitteilen, da ich gerade im Handbuch bei den Führungslinien bin, dass mein FOH mit dem KIC telefoniert hat. Ich habe eine Tel.-Nr. von meinem FOH erhalten , an wenn ich mich wenden soll. Der Mitarbeiter im KIC wird mit mir eine Lösung finden :)


    Leider ist mir aufgefallen, das die Frontkamera keine Ortsschilder erkennt - Schwach. :thumbdown:


    Bei mir wurden Ortsschilder erkannt und dadurch wurde auf Tempo 50 umgestellt. Beim Rausfahren aus einem Ort wurden Tempo 50 damit dann aufgehoben. Hatte zumindest das Gefühl. Werde morgen mal genauer darauf achten.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von ditoma ()

  • Hallo ditoma,


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka. , allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    Da hast aber tolle Bilder hoch geladen, danke dir :thumbup:


    Viel Spaß mit deiner Orange Bohne ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo ditoma,
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bohne. Viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Zeit.
    LG Böhnchen :sa:

  • Hallo Ditoma


    Herzlichen Glückwunsch :hurra: :hurra: :coffee: :coffee:


    tolle Bilder die Du eingestellt hast


    weiterhin viel Freude mit Deiner Bohne


    LG
    Obi

  • :gm: ditoma



    :we: bei uns Mokkabesitzern. Viel Spass mit deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.



    Tolle Bilder von deinem Spielzeug :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Guten Morgen ditoma,


    herzlichen Glückwunsch zu DEINER Bohne und Knitterfreie Fahrt.


    Eine schöne Bohne hast Du, super Bilder.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Meinen herzlichen Glückwunsch.


    Die gleichen Erfahrungen habe ich in der letzten Woche auch gemacht: Alles super!!!


    Nur das mit den Winterreifen hat bei mir besser geklappt. Die Reifen stammten vom Reifenhändler und wurden vom FOH montiert und auch kalibriert.


    Weiterhin gute Fahrt!


    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Am Montag habe ich meinen Mokka abgeholt!!
    Die beiden Bilder habe ich schnell mit dem Handy gemacht, mußte gleich wieder zur Arbeit.


    Am Wochenende habe ich aber dann Zeit für ihn. :)
    Es müssen auch noch die Winterräder montiert werden.
    Dazu habe ich mir heute einen Rangierwagenheber speziell für einen SUV gekauft.


    Ich werde euch noch über meine ersten Eindrücke berichten, aber schon mal vorab: er fährt sich toll.


    Herzlichen Glückwunsch. Sieht super aus. Kein Wunder, die Ähnlichkeit mit meiner Bohne ist nicht zu übersehen.


    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.