Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • :hi: Peje,


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt :klasse:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Servus @all,


    wechsle vom Wartesaal zu den "Glücklichen Mokka Besitzer". Heute um 13 Uhr war es soweit - Übergabe. :thumbup:


    nach den ersten paar Km - klasse Auto. Bin von der neuen Dämmung positiv überrascht, er ist sehr leise. So, nun geht´s an die Bedienungsanleitung. Habe eine Lampe bemerkt, die ich nicht zuordnen kann. Es ist im Tacho ein grünes Auto??? Kommt in unterschiedlichen Situationen. Morgen geht´s wieder auf die Bahn - :party:

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

  • :hi: Gaberl,


    Es ist vollbracht--Du hast deine Bohne! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :klasse: .




    LG Andrea :mm: :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

    Einmal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

  • Habe eine Lampe bemerkt, die ich nicht zuordnen kann. Es ist im Tacho ein grünes Auto??? Kommt in unterschiedlichen Situationen.


    Auffahrwarnsystem mit
    Frontkamera
    Mit Hilfe der Frontkamera in der
    Windschutzscheibe erkennt das Auffahrwarnsystem
    Fahrzeuge direkt vor
    Ihnen (in derselben Spur) in einem
    Abstand von bis zu 60 m.


    Eine Ausführliche Beschreibund ist im Handbuch


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Servus Berni,


    danke für die schnelle Antwort, hab´s soeben im Handbuch gefunden.

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

  • Hallo Gaberl,


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka, allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • wechsle vom Wartesaal zu den "Glücklichen Mokka Besitzer". Heute um 13 Uhr war es soweit - Übergabe.

    Herzlichen Glückwunsch,
    ich wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und
    immer eine Handbreit Platz zum Vordermann.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Servus,


    wollte euch nur noch mitteilen, da ich gerade im Handbuch bei den Führungslinien bin, dass mein FOH mit dem KIC telefoniert hat. Ich habe eine Tel.-Nr. von meinem FOH erhalten , an wenn ich mich wenden soll. Der Mitarbeiter im KIC wird mit mir eine Lösung finden :)


    Leider ist mir aufgefallen, das die Frontkamera keine Ortsschilder erkennt - Schwach. :thumbdown:

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr