Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo voruk
    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute Fahrt :thumbup:
    Endlich wieder ein Glücklicher Mokka Besitzer . Kannst du uns auch schreiben, wie du zu deinem Mokka gekommen bist? Ein Ausstellungsstück oder Bestellung?
    Danke im voraus :)


    Gruß


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo voruk
    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute Fahrt :thumbup:
    Endlich wieder ein Glücklicher Mokka Besitzer . Kannst du uns auch schreiben, wie du zu deinem Mokka gekommen bist? Ein Ausstellungsstück oder Bestellung?
    Danke im voraus :)


    Gruß


    Musti


    Danke. ^^


    Nein, es ist kein Ausstellungsstück. Habe ihn direkt bei Opel bestellt (als Werksangehöriger). Hat aber auch seine Zeit gebraucht. Bestelldatum war der 25.06.12, also fast sieben Monate Wartezeit.
    Ausstattungstechnisch gefällt mir bisher alles sehr gut, u.a. der AGR-Sitz, das Navi, die Rückfahrkamera, die Sitz- und Lenkradheizung.


    Der einzige Kritipunkt im Vergleich zu meinem Meriva B ist die Lenkung. Sie erscheint für mein Empfinden als etwas zu leichtgängig. Aber das ist wohl auch nur eine Gewöhnungssache :)

  • Hallo Forumsgemeinde,
    heute war es endlich so weit. Nach ca. 7 Wochen warten konnte ich meinen Selection abholen! :thumbup:


    An dieser Stelle möchte ich mal meinen FOH loben. Es war alles super organisiert und vorbereitet. Hat alles
    reibugslos funktioniert. Ich bekam einen Leihwagen vom Autohaus, mit dem ich zur Zulassungsstelle gefahren bin
    und nach ca. 1,5 Stunden war alles erledigt.


    Ich bin jetzt so ca. 80 km gefahren und bin sehr angetan vom Fahrgefühl. Auch die Ausstattung reicht mir vollkommen.
    Die Musikanlage finde ich super, ist deutlich besser als die 0815-Anlage in meinem Audi A3 zuvor.


    Ein Foto hab ich noch nicht gemacht, bei uns ist momentan echt mieses Wetter, werde aber mal eins in die Galerie stellen,
    wenns vom Wetter her passt...


    Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und Vorfreude auf Euren Mokka (falls ihr ihn nicht schon habt). Es lohnt sich...


    Gruß Benny

  • An Alle die ihren Mokka schon haben,


    herzlichen Glückwunsch und Unfallfreie fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Benny,


    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :thumbup:


    Gruß Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Heute war es bei uns auch endlich so weit :thumbup:
    Jetzt ist unser 1.4 inno bei uns eingezogen !


    Gruß Torsten :auto::auto::auto::D