Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Torsten
    Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt du Glücklicher :thumbup:


    Gruß Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Heute war es bei uns auch endlich so weit :thumbup:
    Jetzt ist unser 1.4 inno bei uns eingezogen !


    Gruß Torsten :auto::auto::auto::D


    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Mokka-Bohne; :thumbup:
    alle Zeit gute und sichere Fahrt!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Viel Spass und Gute Fahrt :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Immer gute fahrt und viel Freude mit dem guten. Das ist ein sehr schönes Foto da erkennt man doch Stolz :)

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Endlich konnte ich heute morgen meinen Mokka abholen ( 1,7 CDTI Autom. , Edition, SD, Navi, Premium, AHK, dunkle Scheiben hi. ).


    Der erste Eindruck: Sehr gute Verarbeitung ( hoffentlich bleibt das so ), Super AGR Sitz, guter Durchzug. Was mir nicht gefällt ist das Motorgeräusch. Ich finde im Im Lastbereicht ( also beim Beschleunigen )im Stadtverkehr sehr laut, das Standgeräusch ist widerum sehr leise, ebenso beim dahingleiten . Auf der Autobahn ( bin jetzt nur bis 140 gef. ) ist er auch angenehm leise, auch beim Beschleunigen. Die Automatik ist gut, die Musikanlage gefällt mir auch, die Bedienung ist (entgegen vieler Pressenmeinungen ) sehr gut. Die vielen Schalter haben alle Ihren Sinn. Finde ich besser als erst durch etliche Menüs zu gehen. ( um bei meinem Touareg die Lenkradheizung einzuschalten muß ich erst ins Climamenü gehen.Das dauert nach dem Starten knapp 1 Minute bis das hochgefahren ist ). Zum Fahrwerk kann ich noch nicht viel sagen. Die Hinterachse kommt mir ein bißchen holprig vor, vielleicht muß ich mich erst dran gewöhnen. Der Komfort scheint ganz ok zu sein. Gerade die neueseten Modell aller marken sind heute meiner meinung nach zu straff abgestimmt zu gunsten eines guten Fahrverhaltens.Beim Mokka ist es aber ok.Verbrauch nach etwa 40 km Stadt und 40 km BAB lt. BC 6,0 l


    Weiters später

    Mokka 1,4 T AT seit 7.1.14, India Orange, Edition, Navi, SD, 19 Zoll, AHK u.s.w.