Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • :hi: Espresso-Kotterine,


    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So ihr Lieben,
    nun ist er also mir. Er steht auf dem Hof und ich freue mich total. Ich habe die ersten Kilometer schon gefahren. Ich war ja schon zum Reifen wechseln. Ich bin mal gespannt wie viele Kilometer bis heute Abend zu zusammenkommen. Bei Anlieferung hatte mein Käffchen 8 km auf dem Tacho.
    Jetzt mache ich erst mal Frühstückspause, dann gibt es eine weitere Probefahrt.



    Mein Glückwunsch , allzeit gute und knitterfreie Fahrz :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Espresso-Kotterine!
    Wenn das Auto vor der Tür steht ist die lange Zeit des Wartns vergessen.
    Glückwunsch zum Mokko und immer gute pannenfreie Fahrt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt.

    :mmm: | Mokka Edition 1.6 ecoFLEX Benziner -weiß-| Solar Protect® Verglasung | Flex-Fix ® Fahrradträger +2 | Premium-Paket | Rückfahrkamera | :miko:
    | Bestelldatum: 12.06.2013 | ausgeliefert: 13.12.2013 |

  • Wie Lange habt ihr von dem Zeitpunkt wo der Anruf vom FOH kam, dass euer Auto bei ihm Eingetroffen ist, bis zu dem Zeitpunkt bis die Papiere für euren Mokka da waren warten müssen???


    Mein Auto ist gestern beim Händler angekommen, aber die Papiere sind dafür noch nicht freigegen!
    Im mom bin ich total sauer, da man ohnehin schon 6 lange Monate auf sein Auto wartet und dann kriegen die das einfach nicht hin, dass die Papiere für das dazugehörige Auto Fertig sind!


    LG
    Martin1980

    Mokka 1,6 Argonsliber in der Ausstattung Cosmo mit Frotkamera,Rückfahrkamera,AGR Sitze,Navi 950, AFL+, Reifendruckkontrolle.
    Bestellt am: 05.08.2013,Vorauss. Liefertermin KW 3 2014

  • Hallo Espresso-Kotterine
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Mokka.
    Ich wünsche Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt.


    LG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Das ist nicht unnormal. Die Papiere kommen i.d.R. immer erst nach dem
    Eintreffen des Autos. Also, keine Panik: auch wenn´s schwer fällt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Wie Lange habt ihr von dem Zeitpunkt wo der Anruf vom FOH kam, dass euer Auto bei ihm Eingetroffen ist, bis zu dem Zeitpunkt bis die Papiere für euren Mokka da waren warten müssen???


    Mein Auto ist gestern beim Händler angekommen, aber die Papiere sind dafür noch nicht freigegen!
    Im mom bin ich total sauer, da man ohnehin schon 6 lange Monate auf sein Auto wartet und dann kriegen die das einfach nicht hin, dass die Papiere für das dazugehörige Auto Fertig sind!


    LG
    Martin1980

    Hallo Martin,
    bei mir war das ganz anders. Ich hatte zuerst die Papiere damit ich das Auto zulassen konnte damit es nicht irgendwo ohne Nummernschilder herum steht. Mein Händler wär mehrere hundert Kilometer entfernt. Ich habe das Fahrzeug zu einem günstigen Preis über die Firma meines Schwagers gekauft und auch erst mal auf diese angemeldet.
    Aber glaub mir - die paar Tage kriegst du locker noch rum. Im Übrigen - Was sind schon 6 Monate? Ich habe fast auf den Tag genau 8 Monate gewartet. ;)
    Wenn du das gute Stück erst hast ist das die Entschädigung pur!!!
    LG
    Annette

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI ecoFlex, Espresso Braun, Polster Stoff/Kunstlederkombi Morrocana dunkelgrau/schwarz, Leichtmetallrad 19", Premium-Paket, Rückfahrkamera,
    ohne Quickheat - mein Mokka bekommt eine Webasto-Standheizung
    :)


    Bestellt am 19.05.13 - In Besitz genommen am 14.01.14